Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        ahahah, ein X4 860K in einem Demo-PC?!

        Ich meine ... für das Spiel reicht er zwar, aber jetzt mal ernsthaft. War das Budget am Ende oder was?
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        Die Intelsysteme sind soweit ok, naja bis eventuell das NT. Aber was ich wieder lustig finde das die einen FX mit 1600er RAM ausbremsen. Grad der braucht die höheren Ramgeschwindigkeiten. Zumal die ja bis 1866 bzw gar 2133 unterstützen.
        Wieso eventuell? Das ist für die Hardware bei allen Systemen unter aller Sau.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        interessant, was bei diesen PCs alles NICHT von Asus ist, was sie aber dennoch im portfolio hätten
      • Von makikatze PC-Selbstbauer(in)
        Bei AMD weiß ich nicht, wie sich das verhält, bei Intel-Prozessoren merkst du es definitiv an den MinFPS in Spielen.
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Julian1303
        Die Intelsysteme sind soweit ok, naja bis eventuell das NT. Aber was ich wieder lustig finde das die einen FX mit 1600er RAM ausbremsen. Grad der braucht die höheren Ramgeschwindigkeiten. Zumal die ja bis 1866 bzw gar 2133 unterstützen.
        Außerhalb von Benchmarks merkt man die RAM Geschwindigkeit in Spielen nur bei Benutzung von iGPUs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166745
gamescom
Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed
Publisher Electronics Arts und Hardware-Hersteller Asus sind für die anstehende Gamescom eine Partnerschaft eingegangen, wonach Asus die PC-Systeme für die Anspielstationen zur Verfügung stellen wird. Die bestehen aus fünf unterschiedlichen Konfigurationen, auf denen Star Wars: Battlefront, Need for Speed, Mirror's Edge Catalyst, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und FIFA 16 laufen wird.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/PC-Systeme-Star-Wars-Battlefront-Mirrors-Edge-Catalyst-1166745/
04.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Asus_GTX_980_Ti_strix_07-pcgh_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,asus,gamescom
news