Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DarkWhisperer
        Find ich zwar doof, dass die sich nichts neues einfallen lassen


        Ähm, hallo, Black Ops ist das revolutionärste Call of Duty seit Modern Warfare! Klar, das Gameplay hat sich nicht geändert, aber das war bisher bei keinem Teil so.
        Schade ist allerdings, dass sie immernoch keine neue Engine haben, die auch nur ansatzweise an die Klasse einer Frostbyte 2 herankommen würde. Und aus diesem Grund wird Cod Blops 2 () auch nicht in mein Laufwerk kommen, Grafikfetischist und stolz drauf!

        BTT: Dishonored und Sim City sind auf jeden Fall gerecht, ersteres alllein schon wegen dem Mut zu neuen Ideen und letzteres wegen dem grandiosen Comeback einer klassischen Spieleserie meiner Kindheit. Ich habe mit Sim City 3000 meine Zockerkarriere angefangen, das war 1999, mit zarten fünf Jahren und mit Unterstützung meines Vaters.
      • Von sinthor4s Sysprofile-User(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ihr beide spielt eindeutig auf der falschen Plattform.
        Ich behaupte mal es gibt keine falsche Plattform, aber man muss sich natürlich überlegen, welches Spiel man auf
        welcher Plattform spielen will und welche Vor- und Nachteile sich jeweils ergeben.

        Wenn ich Shooter auf meiner PS3 spielen soll... dann muss das schon ein guter Exklusiv-Titel sein, damit ich mir die Steuerung antue.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RainbowCrash
        Dann landet CoD sowieso ganz hinten, außer man mag anspruchslose von Hackern verseuchte MP-Games.

        Zitat von ich111
        Da kann ich doch einfach CoD 4 spielen, da hab ich den gleichen Spaß, eher mehr, weil ich mich nicht mit DRM und Lobys rumärgern muss

        Ihr beide spielt eindeutig auf der falschen Plattform.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GR-Thunderstorm
        ... oder einfach nur den Spielspaß bewertet.
        Da kann ich doch einfach CoD 4 spielen, da hab ich den gleichen Spaß, eher mehr, weil ich mich nicht mit DRM und Lobys rumärgern muss
      • Von Asus4ever
        Ich freu mich dermaßen auf Dishonored, das glaubste gar net
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020098
gamescom
Offizieller Award: Dishonored, Sim City, Black Ops und Warface beste Spiele der Gamescom - Sehen Sie das auch so?
Sim City (PC) und Dishonored (PS3, Xbox 360) sind die besten Spiele der Gamescom. Das zumindest besagt der offizielle Award der Messe, genannt Gamescom Awards. 20 internationalen Juroren und Experten haben gewählt. Gerade das PC-Ergebnis überrascht, Dishonored dagegen läuft PCGH-intern schon länger als der Tipp des Jahres.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Offizieller-Award-Dishonored-und-Sim-City-beste-Spiele-der-Gamescom-1020098/
23.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_08.jpg
gamescom,dishonored,sim city
news