Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MisterKnister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die sollen mal den Tesla Roadster als Fahrzeug mit einbauen. DAS wäre mal geil

        Zum einen, im ein ökölogisches Zeichen zu setzen und zum anderen, weil Elektroautos einfach affengeil sind
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das sind schon recht viele Fahrzeuge...hoffentlich wurden diese nicht nur einfach hingeklatscht.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Neben dem bereits bekannten Tag-Nacht-Wechsel wird es auch Wettereffekte wie Regen und sogar Gewitter geben. Gimmicks wie an- und abschaltbare Scheinwerfer und Nummernschildbeleuchtung sollen für noch mehr Pep sorgen.
        Das nenn ich mal back to the roots. Solche Kleinigkeiten wie die bedienbaren Scheinwerfer waren schon bei NFS 3, aber auch zuletzt bei TDU sehr spaßig und trugen zum Spielerlebnis bei. Besonders in Zeiten, in denen die letzten NFS nicht mal mehr eine Hupe boten, kann man aus alten Kamellen einfach ein Feature zum Vorzeigen machen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Gimmicks wie an- und abschaltbare Scheinwerfer und Nummernschildbeleuchtung sollen für noch mehr Pep sorgen.
        Gott hat mich erhört
        Ich wusste ja das Criterion gut Spiele bastelt, ABER das sie damit all meine Erwartungen übertreffen, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten*freu**schnief*~~EPIC MOMENT GENIEß~~~
      • Von Dr.Speed PCGH-Community-Veteran(in)
        Optisch machen die Screenshots echt was her. Ich frage mich nur, was man für einen Rechner braucht, um das Spiel mit vollen Details auf hohen Auflösungen ohne ruckeln spielen zu können. NfS ist für mich immer der Gradmesser, ob ich aufrüsten muss oder nicht. Wenn es nicht mehr läuft, dann muss ich Geld in die Hand nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768859
gamescom
NFS Hot Pursuit auf der Gamescom
Neben dem bereits bekannten Tag-Nacht-Wechsel wird es auch unterschiedliche Wetter-Szenarien wie Regen und Gewitter geben. Desweiteren wurden neue Fahrzeugmodelle angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/NFS-Hot-Pursuit-auf-der-Gamescom-768859/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/nfshp_nissangtr.jpg
need for speed hot pursuit,gamescom,ea electronic arts
news