Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ein_schelm

        Klär mich doch mal auf. Warum sind die HC-Gamer gegangen?
        Das Spiel wurde für eine breite Masse zugänglich gemacht, was zwangsläufig zum Verfall der Community führt.
        Das ist der Grund warum die HC-Gamer aufgehört haben. Ich hab nach langer Pause mit WoD wieder angefangen gehabt und es ist absolut traurig und erschreckend wie vergiftet die Community ist. Mittlerweile liegt der Account auch wieder auf Eis.
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Brehministrator
        So viele Spieler über so lange Zeit im Bann zu halten (obwohl es monatlich Geld kostet!) ist zweifelsohne auch eine seltene (sogar bisher konkurrenzlose) Qualität. Auch wenn das ein anderer "Qualitäts"-Begriff ist als der eigentlich gemeinte
        in der tat, die pr hat lange hingehauen .
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Das spiel ist sowas von tod getrampelt xD .. stellen euch mal vor wir würden noch alle Counterstrike 1.6 spielen

        man hätte schon längst ein WoW 2.0 machen sollen . Neue grafik , Neue Engine , Besser für die Entwickler . Besser Optimiert , Vielleicht mit Mantle und direct-x 12 .

        Ach was sag ich den da . Hab ja sowieso keine Ahnung als verbraucher .
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Atma
        Ändert nichts daran, dass er schon mal Hauptantagonist war. Dass er nun recycled wird zeigt einmal mehr Blizzards Einfallslosigkeit. Aus Lore Sicht hätte man imho nach Cataclysm aufhören sollen. MoP und WoD sind einfach nur irrelevante und lieblos hingeklatschte "Story" ohne wirklichen Antagonisten.


        Sicher das Illidan überhaupt zurück kommt ?
        Die SGI Sequenz mit Gül Dan kann sich auch auf einen normalen Demonenjäger beziehen.
        Wen die Brennende Legion zurück ist
        Würde sie eher von Sargaras angeführt werden.
      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Alephthau
        Hi,

        Ich finds lustig das hier alle BC in den Himmel loben, dabei wurde dieses Addon damals als der Tod von WoW bezeichnet kurz nach release!

        Auch die Forderungen nach knackigen hölleharten Dungeons und Raids ist der Brüller, erinnert sich noch wer an das Geheule der ganzen harten "Pros", die in Cata am Anfang, vor den Änderungen, Dauertode in 5er Dungeons hatten und das irgendwie gar nicht so toll fanden? ^^

        Gruß

        Alef
        Erinnere ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran. Welcher Patch war das?

        Ich fande die Cataclysm und auch Burning Crusade Dungeons immer gut. Auch wenn ich einsehe, dass gerade für Tanks BC ja nicht so schön war. Dafür war unser Krieger damals stolz wie Oskar als er ohne Probleme aber etwas durchgeschwitzt diesen Zitadellen-Dungeon auf Zeit getankt hat ^^

        Btw. Generell finde ich die Idee Schwierigkeit über einen Timer zu erzeugen ganz furchtbar :<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166684
gamescom
WoW Legion im Livestream vorgestellt: Ihre Meinung?
JETZT im Livestream: Das neue WoW Addon Legion! Blizzard zeigt im Livestream auf der Gamescom das sechste Addon für World of Warcraft namens Legion. Die ersten Infos und Bilder finden Sie im Artikel. Den Ankündigungs-Trailer gibt es auch schon.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Livestream-auf-der-Gamescom-1166684/
06.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Wow_Legion-pcgh_b2teaser_169.PNG
news