Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stylezwieback Kabelverknoter(in)
        Zitat von Yellowbear
        Also Wochenende würde ich mir auch defintiv nicht antun. Wer unter der Woche nicht hingehen kann, dem empfehle ich zuhause zu bleiben. Im Ernst, ihr werdet es danach bereuen!
        Bisher weiss ich noch nicht wirklich, ob es sich für mich überhaupt lohnen würde, hinzugehen. Rockstar mit GTA5 wäre jetzt das einzige Argument, dass mir spontan einfallen würde. (Falls das überhaupt zu sehen sein sollte)

        Guildwars2, Word of Warplanes, diverse neue Hardware, etc.
      • Von Tergo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freu mich schonb drauf
      • Von Yellowbear Freizeitschrauber(in)
        Also Wochenende würde ich mir auch defintiv nicht antun. Wer unter der Woche nicht hingehen kann, dem empfehle ich zuhause zu bleiben. Im Ernst, ihr werdet es danach bereuen!
        Bisher weiss ich noch nicht wirklich, ob es sich für mich überhaupt lohnen würde, hinzugehen. Rockstar mit GTA5 wäre jetzt das einzige Argument, dass mir spontan einfallen würde. (Falls das überhaupt zu sehen sein sollte)
      • Von Uwe64LE F@H-Team-Member (m/w)
        Wie war das doch gleich? Die Messe muss nach Köln wegen der angeblich besseren Infrastruktur (im Vergleich zu Leipzig) ...

        Und nun kommt man nicht klar mit dem Besucheransturm und man muss Samstagskarten vorbestellen und kann nicht mal
        eben spontan an die Tageskasse, damit die Herren besser planen können. Ein Witz.
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Das einzige was mich nach BF 3 jetzt noch interessiert ist Rockstar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873861
gamescom
Köln, 15.-19.08.2012, offen für alle: 16.-19.08.2012 Koelnmesse
Die Koelnmesse hat die ersten Aussteller zur Gamescom 2012 bestätigt. Wenig überraschend sind auch gleich die ersten großen Publisher genannt, die schon vergangenes Jahr dabei waren. Um Spieler zu erreichen ist das Event in der Rheinstadt wohl zum weltweit Wichtigsten geworden.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Koeln-15-19082012-offen-fuer-alle-16-19082012-Koelnmesse-873861/
20.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/gamescom_2011.jpg
gamescom
news