Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wow also damit hätte ich dieses Jahr erst recht nicht mit gerechnet, aber okay umso spannender bleibt es für das Folgejahr.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        In meinen Augen kein großer Verlust, brauche keinen der Vereine und UBI kann sich gleich mit anschließen.

        Und auf der Cebit würde ich mit Win 10 auch nicht auftreten, dass wäre mir zu peinlich und ist auch kein Verlust.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201570
gamescom
Gamescom: Keine Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und EA
Als Microsoft vergangenes Jahr eine Pressekonferenz auf der Gamescom hielt, hatte man Hoffnung, dass sich die Kölner näher an die E3 heranrobben können. Das wird aber nicht passieren. Weder Microsoft noch Sony und EA haben vor, ein Media Briefing zu veranstalten. Das ist für die Gamescom schade, wird sie doch so nur wieder zur E3 für private Besucher.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Keine-Pressekonferenzen-von-Microsoft-Sony-und-EA-1201570/
14.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Alles-Wichtige-zur-Gamescom-2016-pcgh_b2teaser_169.jpg
news