Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kaule4u Kabelverknoter(in)
        Achtung, der Ritter kommt!
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Habe mich gleich für den Beta Test angemeldet ^^ Ich will mal ganz stark hoffen das das Spiel dieses mal großartig wird und kein billiger Versuch wie der Mad TV abklatsch von denen.
        *Daumen drück und freu*
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Geil, ich hatte DK2 erst dieses Jahr im Sommer wieder durchgezockt, wenn das Spiel
        auch so genial wird, wird es sofort gekauft.

        Das Video und die Bildern lassen doch schon auf Einiges hoffen.
      • Von ddragon Komplett-PC-Käufer(in)
        Juhuuuu Horny ist back naja jedenfalls hat er ne Schönheit OP hinter sich XD

        Wills haben !!! JETZT !!!!!!!! O.O
      • Von DeadCanDance Schraubenverwechsler(in)
        YEAH! Der Trailer lässt auch sofort wieder das angenehme Feeling aufkommen! Ich will endlich wieder BÖSE sein!!! ;o)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767236
gamescom
Herrlich-schöne Unterwelt
Das legendäre Dungeon Keeper von Bullfrog bekommt einen Klon: Kalypso kündigte Dungeon an, das im ersten Quartal 2011 erscheinen soll und bereits auf der Gamescom angespielt werden kann. Nun gibt es Bilder vom Cover und neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Herrlich-schoene-Unterwelt-767236/
16.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Dungeons-07.jpg
gamescom,kalypso
news