Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Koji
        Das sehe ich auch so!

        Ich habe das Glück die Gamescom dieses Jahr schon Mittwochs als Fachbesucher besuchen zu können und bin sehr gespannt. Ich besuche die Gamescom nun schon jedes Jahr, da Köln nicht weit von mir weg ist. Allerdings fande ich es dort auch immer sehr voll. Ich denke aber das wird am exklusiven Fachbesucher und Pressetag nicht ganz so voll sein. ;
        Ich auch

        Letztes Jahr war es schon teilweise nervent ,wie die Zuschauer nacht T-shirts etc. gehechtet sind ,ohne rücksicht auf verluste.
        Ansonnsten immer wieder.
      • Von StackaMo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann mich da nur anschließen wer auf eine Messe geht der muss fast mit der "typischen" Problematik rechnen...Aber die GC bietet auch anseits der Blockbuster ne Menge interessantes Zeug wo man auch an den Wochenenden noch auf annehmbare Warteschlangen trifft
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich weiß nicht was ihr habt. Komme aus Stuttgart und bin Schüler und fahre für Tage auch wieder nach Köln. Ich finde es hat sich gelohnt. War natürlich nicht nur wegen der Games Com da, wollte auch Köln sehen, aber es lohnt sich wirklich.
      • Von Jupp007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wollte bei uns ein Ticket kaufen, nun habe ich ein Gutschein für ein Ticket bekommen von Eventim, das ich am Schalter gegen ein richtiges Ticket umtauschen muss. Hat jemand damit Erfahrung? Dauert das lange?
      • Von Koji Schraubenverwechsler(in)
        Das sehe ich auch so!

        Ich habe das Glück die Gamescom dieses Jahr schon Mittwochs als Fachbesucher besuchen zu können und bin sehr gespannt. Ich besuche die Gamescom nun schon jedes Jahr, da Köln nicht weit von mir weg ist. Allerdings fande ich es dort auch immer sehr voll. Ich denke aber das wird am exklusiven Fachbesucher und Pressetag nicht ganz so voll sein. Mir gehts auch nicht nur um Games und Zocken, ich finde es einfach interssant da sich ja auch sehr viele namenhafte Hersteller dort befinden von z.B Antiviren-Software, Backup-Lösungen etc. was auch für meinen Beruf nicht ganz uninteressant ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987679
gamescom
Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln [Update]
Auch dieses Jahr lädt die Koelnmesse zur Gamescom 2012 - der Termin ist der 16. bis 19. August 2012. Dieses Jahr gilt es einiges zu beachten, denn nach den Problemen im letzten Jahr werden nicht an allen Tagen Tickets an den Tageskassen verkauft. Wir verraten Ihnen, was Sie beachten müssen und wie Sie an die Tickets kommen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-Tickets-und-Termin-987679/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/gamescom_2011.jpg
gamescom
news