Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheLogium Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von "GTA 3"

        Wieso ? Mit mehr Hallen kann man die Massen besser unterteilen, so sollte dann EA und Blizzard beide in einer extra Halle sein...
        Wie recht ich dir gebe. Es war für mich in der Blizzard Halle unerträglich.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ein erster wichtiger Schritt wäre, die Stände der großen Aussteller auf der gesamten Messe zu verteilen und nicht in den Hallen 6 und 9 konzentrieren

        Es bleiben übrigens Halle 1, die doppelstöckige Halle 2, die doppelstöckige Halle 3, die dreistöckige Halle 11 und die obere Ebene der Halle 10 ungenutzt- mit anderen Worten: mehr als ein drittel des Messegeländes
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Hannover soll schön groß sein das stimmt, ich bin mir aber sicher das Köln auch ausreichend ist, die sollen bloß mehr Hallen öffnen verdammt, ich bin mir sicher das dort 3 Hallen geschloßen waren, wenn die offen wären hätte man viel mehr Freiraum...
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Am besten wäre da wohl Hannover. Die haben auf jeden Fall so richtig PLATZ.
        Jeder der sich mal zur CeBIT (und da meine ich vor 3-4 Jahren wo die noch so richtig Groß war) begeben hat weiß wohl wie man sich da die Schuhe ablaufen kann. Da hatten die sogar 4 oder 5 Buslinien auf dem Areal.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von das_wesen
        Einfachste Lösung -> Wiedereinführung der Games Convention in LE denn da war es zwar auch immer voll aber dafür alles gut Verteilt.
        Naja und was hat man noch davon ? Ich reis ja nicht nur wegen der GC von daher ist Köln einfach lukrativer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840995
gamescom
Gamescom
Die Gamescom 2011 ist zu Ende. Die Besucher durften von Donnerstag bis Sonntag probespielen, Fachbesucher sogar einen Tag länger. Doch was waren nun die größten Flops und Enttäuschungen dieses Jahr? Der Versuch einer Zusammenfassung.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-840995/
24.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Artwork-6.jpg
gamescom
news