Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        Schickt mal einen Redakteur zu Asus an den Stand. Ich würde gerne ein Hands-On zum ROG-G53SX-Laptop sehen. Angeblich ja mit 3D-Display für das man keine Brille braucht. Das interessiert mich brennend
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Heyy yeah!
      • Von copi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        weiss jemand ob steelseries ihre neue sensai maus präsentieren?
        das blingbling moped alleine wär mir den besuch wert.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839156
gamescom
Gamescom
Diese Woche öffnet die Gamescom in Köln wieder ihre Tore. Die internationale Games-Industrie wird vom 17. bis 21. August in Köln geschlossen vor Ort sein und ihre Innovationen und Weiterentwicklungen präsentieren. Aber auch Hardware-Hersteller sind vor Ort und zeigen ihre Produkte. PC Games Hardware stellt die wichtigsten Anbieter kurz vor.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-839156/
21.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/gamescom_10_031_002.jpg
gamescom
news