Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von r|sen_ Software-Overclocker(in)
        Wie schlimm das bei solchen Veranstaltungen meistens nur "Typen" rumlaufen, die nicht so wirklich viel mit den Mädels anzufangen wissen.. xD
      • Von Tolive Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich muss auch sagen das im Vergleich zum letzten Jahr Caseking einfach übertrieben hat. Hatte mehrmals versucht mir den Stand anzuschauen (wofür eine Messe ja unter anderem da ist), aber keine Chance da dort nur "Shows" wahren. Bei Alternate z.B. hatte man ein wesentlich gesünderes Maß an Shows.
      • Von voyag3r Kabelverknoter(in)
        Verstehe nicht wieso man sich bei so ner Show zum Horst macht. Werde vielleicht zu alt. Stehen wie die Heringe vor der Bühne und schreien sektenmäßig den Namen der jeweiligen Firma nur um ein Werbegeschenk abzugreifen. Dafür lässt man sich dann noch gerne filmen und für Werbezwecke missbrauchen. wer ist der geilste shop im internet? Ja ne is klar. War mal auf der Games Convention in Leipzig am Razer-Stand bisl rumgucken. Da hieß es auf einmal in 5 Minuten würde eine Show losgehen. Ok dachten wir, ziehen wir uns das mal rein. Auf einmal wurde dann der ganze Stand mit nem Vorhang verhüllt und dann gings ähnlich wie im Video ab. Von der Bühne wird geschrien wie geil sie wären und wer dann am lautesten zurückbrüllt bekommt ein Basecap oder ein Schlüsselband. Naja gib dem Affen Zucker. Uns gings ja mehr um die Hardware und Technik aber so sind wir nach 5 Minuten "Show" raus aus der Manege.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        aber ihr wisst wer der geilste shop im internet ist oder?
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        Achja noch zum fetten Jungen am Anfang. ZU KRASS einfahc ich krach mich WEG !!! Danke für den TIP
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838196
gamescom
Gamescom
In rund zwei Wochen öffnet die Gamescom in Köln wieder ihre Tore. Die internationale Games-Industrie wird vom 17. bis 21. August in Köln geschlossen vor Ort sein und ihre Innovationen und Weiterentwicklungen präsentieren. Neben Spielen gibt es aber auch wieder Hardware und die vom letzten Jahr bekannten Bikini-Girls von Caseking.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-838196/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/pic01DE.jpg
gamescom,caseking
news