Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrCaedo PC-Selbstbauer(in)
        10%? Ein tropfen auf dem Heißen Stein, aber immerhin geht das in die richtige Richtung.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Business Area hat Platz genug sicherlich, aber in der Entertainment Area sollte sich da mal was tun. Habe auch schon gehört das die Halle 5 dieses Jahr auch für Privatbesucher frei sein wird.

        Nun ob dies reicht.....
      • Von Helli81 Kabelverknoter(in)
        Das hört sich ja mit den 10% toll an, aber das wird leider nicht viel daran ändern das es rappelvoll werden wird.

        Ich war letztes Jahr auch auf der Gamescom am Händlertag aber auch an diesem Tag braucht man Nerven. Lange Warteschlangen und volle Stände.
        Die Hersteller sollen einfach mal wieder Demos so wie früher zum Download anbieten und gut ist. Aber das wird nicht passieren, weil wenn die Demo
        mist ist kauft ja keiner mehr das Spiel. Und so ist es auch auf der Gamescom. Lieber den Gästen Videos und tolle Spielszenen zeigen.

        Auf der Gamescom eine Ü18 Halle machen und an den Eingängen das Alter der Gäste überprüfen. Freie Sicht auf die laufenden Speile anbieten.
        Eine Halle für ab 16 machen mit dem selben Konzept wie in der Ü18 Halle machen. Aber das wird nicht umgesetzt. Die Entwickler könnten ja auch
        voneinander leichter dadurch abgucken und Ideen klauen. Also lieber große Kisten bauen wo alle Gäste stundenlang anstehen.
      • Von Emsch84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sicherlich nicht schlecht, die Jahre wo ich da war war es an den normalen Tagen echt brechend voll.

        Ich finde aber sie sollten wie damals in Leipzig einfach eine Halle ab 18 Jahren machen und die Spiele dann öffentlich zeigen.
        Viele wollen ja nur gucken und nichtmal selber spielen, mit dem jetzigen Konzept stellen sich alle für 10min stundenlang an.
        Könnte mir höchstens vorstellen das das den Publishern nicht gefällt weil sie 2 Stände brauchen.

        Ich tue mir diese Massen jedenfalls nicht mehr an, obwohl es immer cool war, sogar am Pressetag soll es ja schon sehr voll sein.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156715
gamescom
Gamescom 2015: Ausstellungsfläche nochmals um 10% vergrößert
Die Gamescom 2015, die in diesem Jahr vom 05. bis 09. August in Köln stattfinden wird, soll laut dem Verantstalter nochmals erweitert werden. So haben die steigenden Besucherzahlen dazu geführt, dass man die Ausstellungsfläche um 10% im Vergleich zum Vorjahr vergrößern musste. Davon wird nicht nur die Entertainment Area, sondern auch die Business Area profitieren.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2015-Ausstellungsflaeche-vergroessert-1156715/
19.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Gamescom_Logo_b2teaser_169.jpg
gamescom,köln
news