Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich nicht schlimm. Ich gehe trotzdem alle Tage dorthin.
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Handlamp
        Die Chillout Halle vom letzten Jahr hätte man aus meiner Sicht definitiv besser nutzen können, indem man dort auch noch Aussteller untergebracht hätte. [...]
        Hebt sich das nicht auf!?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Wildcards sind einfach nur abzocke 25€ wofür? Damit man ab was weiß ich ~13:00?!? in überfüllte Hallen darf

        Es ist definitiv Platz da, die ganzen "Blockbuster" muss man nicht alle in 1-2 Hallen stecken... die Chillout Area hatte noch genug Platz und die Halle im Keller auch
      • Von Handlamp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Chillout Halle vom letzten Jahr hätte man aus meiner Sicht definitiv besser nutzen können, indem man dort auch noch Aussteller untergebracht hätte. Gerade die interessantesten Games sollte man so etwas auseinander ziehen. Dadurch könnte man schon etwas mehr Platz gewinnen, sodass nicht jeder Gang durch Warteschlangen blockiert wird.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sicherlich mag es weiteren Platz geben, nur kostet das wieder Geld was jeder vermeiden will. Die Frage ist natürlich auch wie sich die Kosten unterscheiden zwischen Köln und Leipzig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109060
gamescom
Gamescom 2014: Veranstalter streicht Dauerkarten "für verbesserte Aufenthaltsqualität"
In den letzten zwei Jahren war die Gamescom ein voller Erfolg, aber es gab auch laute Kritik am Konzept, denn keine andere Messe ist dermaßen überlaufen wie die Spielemesse in Köln. Für 2014 werden nun die Dauerkarten gestrichen, um die Heerscharen in den Griff zu bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2014-Veranstalter-streicht-Dauerkarten-1109060/
11.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Gamescom_2013_Neuer_Besucherrekord_und_leise_Kritik-pcgh_b2teaser_169.jpg
gamescom
news