Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Just sayin, aber ... bereits am Donnerstag waren es 300m Wartezeit, und das schon kurz nach Eröffnung!

        Schon ahnend, dass das darauf hinaus läuft, bin ich direkt ab dem Nordeingang (stand dank Verzicht auf Schlaf mal wieder ganz vorne <3) zu AC III in Halle 7 durchgerannt ... da standen dann schon ein paar "VIP" Spacken rum, aber naja ... innerhalb von 10-15min wurd die Schlange dann voll, und das Schild wurde 2x gewechselt, von 60m auf 180m bis 300m. Lustig, und ein Beleg dass früh da sein lohnt.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Peacekeeper90
        als developer war ich schon am ersten tag der gamescom dort und obwohl nur fachbesucher rein durften musste man deutlich über 1 1/2 h anstehen!

        Welche Games Entwickelst du denn ??

        Zitat
        Gamescom brauch Ich net.
        Meine Infos hole ich aus den Internet und Zeitschriften.
        Wenn das Spiel was Ich haben möchte draußen ist, gibt es genug Läden wo man es zur Not probe spielen kann, ohne 8 Std. warten zu müssen.
        Da ist schon noch mehr als Games zu zocken ^^.
        Das Flair,Austeller Gamer,ESL,Goodys usw..
        Als Gamer find ich`s halt Gut.
        Zocken tu ich in der Regel auch nicht .
        Hab nen MOMO wenn ich Racer zocken will.
        Wenn die Spiele rauskommen,kann man ganz in ruhe zocken solange man will^^.
      • Von Dynamitarde PCGH-Community-Veteran(in)
        Gamescom brauch Ich net.
        Meine Infos hole ich aus den Internet und Zeitschriften.
        Wenn das Spiel was Ich haben möchte draußen ist, gibt es genug Läden wo man es zur Not probe spielen kann, ohne 8 Std. warten zu müssen.
      • Von Peacekeeper90 Komplett-PC-Käufer(in)
        als developer war ich schon am ersten tag der gamescom dort und obwohl nur fachbesucher rein durften musste man deutlich über 1 1/2 h anstehen!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von PixelSign
        bei einem iphone hat man danach wenigstens etwas in der hand im gegensatz zu 5min? zocken

        Ja ein überteuertes Handy
        Dafür kann Ich mir lieber ein PC kaufen http://extreme.pcgameshar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018246
gamescom
Gamescom 2012: Ubisoft schockt mit horrenden Wartezeiten bei Far Cry 3 und Assassin's Creed 3
Kein Spaß: Publisher Ubisoft schockt seine Fans mit offiziellen Fotos, die die Warteschlangen bei den Anspielstationen für Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 zeigen. Demnach müssen sich Gamescom-Besucher auf viel Sitz- oder Stehfleisch einstellen, wenn sie am heutigen Messe-Freitag ihre Hände an die Actionspiele legen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Wartezeiten-sehr-hoch-schon-am-Freitag-1018246/
17.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom_2012_warteschlange02.jpg
gamescom,assassins creed 3,far cry 3
news