Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        ohne Fastpass/Fastlane VIP etc. wartet man mittlerweile auf der Gamescom sehr lange.
        Zudem haben die großen Stände dieses Jahr wohl an allem gesparrt, insbesonder EA,
        da gabs noch für jeden ein T-Shirt... das Geld geht denen wohl aus

        Aber insgesamt hat man dieses Jahr gemerkt, dass die Hallen nicht gerade voll waren...
        man hat wirklich gemerkt das Nintendo fehlte.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        War gestern da, ca. 60 Minuten nach Messeöffnung hatte man bei CoD, MoH und AC3 schon knapp 4 Stunden Wartezeit, einfach krank. :

        Hab aber FIFA 13, Most Wanted, Crysis 3 und einige andere mit humaner Wartezeit (unter einer Stunde) anzocken können, das war dann ganz spaßig

        Außerdem bei wargaming.net eine Logitech G13 und einen Beta-Key für World of Warplanes, bei Caseking einen BitFenix Spectre LED in 200mm und einen Code für DiRT: Showdown, sowie bei der Tombola einen 100€ Gutschein für Alternate gewonnen Hat sich gelohnt!

        Nachher dann noch im Hard Rock Cafe gewesen und sich mit den Jungs feudal vollgefressen (Tacos, Mac&Cheese, Brownies etc.). Klar, teuer, aber unglaublich gutes Essen bei super Musik in einmaligem Ambiente. Wir blieben gut zwei einhalb Stunden

        Alles in allem ein sehr gelungener Tag
      • Von nulchking PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Habe ich am Donnerstag auch nicht anders gemacht, direkt zu MoH:Warfighter hingerannt und danach nur noch da angestellt wo man keine 30 Jahre wartet
        Als ich da schon raus war stand man überall schon relativ lange, bin deswegen mehr auf der Messe wegen Goodies rumgerannt anstatt mir die Spiele anzuschauen
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Also ernsthaft wer sich für nen Spiel so lange anstellt hat sie in meinen Augen nicht mehr alle
        Länger als 30 Minuten würde ich nirgends warten.
      • Von m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in)
        Tja, jetzt warten die Besucher nicht mehr vor der Messe sondern in der Messe. Ist jetzt kein großer Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018463
gamescom
Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass
Die Messeleitung der Koelnmesse gibt Entwarnung in einer kurzen Pressenotiz. Die neue Organisation für den Messe-Samstag sei erfolgreich, der Einlass verlaufe reibungslos. Letztes Jahr musste der Einlass zwischenzeitlich gestoppt werden, weil die Zugänge durch interessierte Spieler "blockiert" wurden.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2012-Messeleitung-bestaetigt-reibungslosen-Einlass-1018463/
18.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/gamescom_2012_warteschlange02.jpg
gamescom,assassins creed 3,far cry 3
news