Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von avanar Komplett-PC-Käufer(in)
        gamescom ist doch die gröste besuchermesse der welt oder nicht?? sollen sie halt alles mehr verteilen...
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Puh letztes Jahr war es am Freitag ja schon nicht mehr auszuhalten... Samstag hab ich mir dann nicht mehr gegeben
      • Von zcei PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        3x ironische Kommentare
        1x Leipzig - Köln Flame
        1x sinnvoll

        guter Schnitt

        Also ich fände so eine Alterstrennung auch gut, aber ich denke, dass es natürlich nicht umgesetzt wird.
        Das anstehen wird so bleiben (wie es auch in Leipzig war )

        Kräftiges Wachstum ist an sich nicht schlecht, bin mal gespannt wie voll die Hallen dann sind

        wenn ich überhaupt hinkann, denn die Ferien sind ja in Berlin da schon zu ende
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ja mal nur, dass die das Messsekonzept mal überarbeiten, mit getrennten Hallen für die verschiedenen Altersgruppen ..... Schlange stehen nur für Trailer-Präsi suckt!
      • Von svigo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        MogelCom?
        nein danke, ich bleib in Leipzig !
        ich sage nen Besucherschwund vorraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812756
gamescom
Gamescom 2011 noch größer
Die Koelnmesse GmbH, Ausrichter der Gamescom, meldet heute, dass die die Nachfrage nach Ausstellungsfläche für die Gamescom 2011 gegenüber 2010 stark gestiegen sei. Vor allem aus dem Hardware-Sektor kommen zahlreiche Anfragen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-noch-groesser-812756/
21.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/gamescom-caseking-final-1036.JPG
gamescom
news