Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fuzi0n
        Cool, die Geschichte geht mit Patty und ihrem Pappi Stahlbart weiter.

        Größere Welt, mehr Ausrüstungsmöglichkeiten, verbesserte Lichteffekte, verbessertes schnellreisesystem, detailliertere NPCs, Feinde und Welt, (minimal) verbesserte Grafik und -ganz wichtig- die stark verbesserten Animationen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von KAEPS133
        Also ich hab am Samstag mit Björn nach der Vorstellung nochmal kurz alleine reden dürfen und hab ihn auch nochmal Gefragt wegen dem aufpoppen der Objekte. die gezeigte version war eine PC Beta die schon jetzt nicht mehr aktuell ist. die Xbox Version ist erst eine Alpha. Das aufpoppen wäre zum großteil in der aktuellen version behoben. Wäre alles noch Opimierungssache. Er hat mir auch versprochen das sie weiterhin immer auf PC Entwickeln werden und dann auf Konsole portieren.

        Ich freu mich auf risen 2 jetzt so richtig
        Yeah, danke für die Info aus erster Quelle, denn jetzt freue ich mich auch.
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Also ich hab am Samstag mit Björn nach der Vorstellung nochmal kurz alleine reden dürfen und hab ihn auch nochmal Gefragt wegen dem aufpoppen der Objekte. die gezeigte version war eine PC Beta die schon jetzt nicht mehr aktuell ist. die Xbox Version ist erst eine Alpha. Das aufpoppen wäre zum großteil in der aktuellen version behoben. Wäre alles noch Opimierungssache. Er hat mir auch versprochen das sie weiterhin immer auf PC Entwickeln werden und dann auf Konsole portieren.

        Ich freu mich auf risen 2 jetzt so richtig
      • Von DerBlauePavian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir hatte Risen wirklich hammer gut gefallen auch wenn das hier nicht mehr allzuviel mit den ersten Teil zu tun hat freue ich mich 'risen'mäßig
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Leider gibt es für mich ein paar Wermutstropfen : keine Armbrust, kein Pfeil und Bogen, keine schweren Zweihänder , scheinbar keine schweren Rüstungen
        Und am schlimmsten: keinen klassischen Magier mehr ! Hoffentlich haben sie aber trotzdem noch meinen geliebten Feuerball dringelassen...

        MEIN ZITAT zum Vorredner siehe oben:
        Was gibt es dann überhaupt noch feines, was übrig ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840440
gamescom
Gamescom 2011
Die von Piranha Bytes auf den Gamescom 2011 gezeigte Präsentation zu Risen 2: Dark Waters mit massig Spielszenen gibt es nun auch komplett als Videostream.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-840440/
22.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/XX___EMBARGO_170811_10hCET_RISEN2-all-all-screenshot-044.jpg
risen 2,gamescom,piranha bytes
news