Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Undtot Gesperrt
        Das Gegenstück vom VG278H also von Acer liegt bei ca. 600 Euro, da wird sich der Asus sicher einsortieren.
        Hoffentlich hat dieser ein mattes Display. Mein VG236H ist gespiegelt. Das ist nicht soooo optimal aber auch nicht soo tragisch.
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Schicke Teile nennt man das!
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Und wieder mal Notebooks mit glänzenden Displays: functions follows design. Die Firmen lernen es einfach nicht das Glare der letzte Design-Müll ist und das es nicht einen vernünftigen Grund für ein Glare-Display gibt außer der Kostenersparnis für den Hersteller. So ein glänzendes Display im Notebook hatte ich selber bis jetzt zweimal: das erste und das letzte Mal! Ein Notebook mit Spiegeldisplay würde ich mir nie wieder kaufen...
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Luete , das gabs schon anfang der Woche auf anderen Seiten zu Lesen.
        Kümmerst euch lieber um eure Smartphones Konsolen und Co.
        Und vergesst mal nicht euch umzubennen
        Das PC-Games-Hardware passt ja wohl nicht mehr hier
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Ich warte schon sehnlichst auf das Asus Vulcan Headset....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839014
gamescom
Gamescom 2011
Asus wird auf der Gamescom 2011 in Köln neue Hardware für Spieler präsentieren, darunter auch leistungsfähige Notebooks und ein 3D-Monitor.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-839014/
14.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/ASUS_CG8565_Gaming_Desktop_2.jpg
asus,gamescom
news