Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiToKo PC-Selbstbauer(in)
        Am Donnerstag habe ich die in der Messe, wenn man vom Bahnhof kommt und dann hinterm Einlass auf der Draußenfläche, gesehen, also hinterm Eingang. Aber es war nur ganz wenig Farbe und man hat nen T-Shirt auch noch gekriegt. Am Freitag waren die dann auch vorm Eingang, also da ging das vllt. mit dem Kostenlosen Eintritt.
      • Von darkhelfer03 Komplett-PC-Käufer(in)
        Es war nur bisschen Sprühfarbe, als wir am Eingang Ost waren und gefragt haben, wo die Aktion ist, konnte uns niemand sagen wo, da niemand was von gehört hat. Organisation Pur!
        Haben dann einfach bezahlt weils mir nach 30min fragen zu doof war
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        hmm Grüne Haare, Problem wenn ich doch noch Haare hätte
      • Von Senfgurke Freizeitschrauber(in)
        also ich denke eher nicht, dass das richtige Farbe ist.
        Das wird schon maximal ne Tönung sein.

        Dann halt paar Mal die Haare waschen und es ist wieder raus.
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Kriege ich das Geld raus wenn ich ein kostenloses Wochenticket habe? Oder wie läuft das dann ab-
        Ne, also im Ernst, die Haare grün ansprühen zu lassen ist ja noch in Ordnung, aber grün färben!? Das lässt sich doch nicht einfach abwaschen, oder? Damit dann in der Schule rumrennen? Na, da hat man einen Ruf weg, wäre bei mir zumindest ein absolutes No GO. Was würde man dann erst für 50€ machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837765
gamescom
Gamescom 2011
Wer sich von Donnerstag bis Samstag auf der diesjährigen Gamescom in Köln im Eingangsbereich die Haare grün färben lässt, erhällt im Zuge einer Aktion von Acer freien Eintritt. Die gamescom findet vom 18. bis 21. August für alle Besucher in Köln statt, der 17. August ist nur für Fachbesuchern vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2011-837765/
06.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/image002.jpg
gamescom,nvidia,acer
news