Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maaarc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die Kone ist schon supergeil, vllt hol ich mir die + ja auch.
      • Von riotmilch Freizeitschrauber(in)
        Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Maus wird.
        Zur Zeit warte ich ja noch auf die Prämie vom PC Games Abo, also auf die Kone (ich hoffe es ist nicht die erste Revision).
        Die neue Kone die kommen soll, werde ich mir mal genau angucken, in einem der bekannten Märkte.

        (Warum seid ihr so von der Valo enttäuscht? Ich finde besonders die Anordnung der Makrotasten so gut. Nur leider war mir das Stück immer zu teuer und konnte sie daher nie testen )
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Jo meine Mx 518 gibt so langsam auch auf die Tasten machen langsam nicht mehr mit. Es wird wahrscheinlich ne Kone her müssen, nur würde mich interessieren ob das Logo noch beleuchtbar ist bei der neuen Version.
      • Von Chaos-X-Alfa Kabelverknoter(in)
        Die Maus sieht gut aus und ich hatte den Vorgänger schon in der Hand, jedoch nicht gekauft. Und da meine Razer Mamba grad den geist aufgegeben hat kommt die neue Version gerade recht.
      • Von Chris_ Freizeitschrauber(in)
        ich hab mit der neuen kone schon auf der gamescom ezockt und ich fand sich lad richtig gut in der hand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765519
gamescom
Gamescom 2010
Auf der diesjährigen Gamescom wird Roccat auf 220m² Standfläche die neuesten Produkte vorstellen. Unter anderem wird der Nachfolger der Kone Max präsentiert, die Kone Max Plus.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2010-765519/
18.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/gco_mainteaser_2010_white_bg.jpg
roccat,gamescom,maus
news