Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kevinl PC-Selbstbauer(in)
        [quote=txt.file;702261
        Außerdem: gamescom == schrott ... GC = GEILOMATICO[/quote]Da haste voll recht. Auf so ne dämliche Kopie der Games Convention geh ich ned. Lieber zur orginalen G|C nach Leipzig!!
      • Von hohecker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von kevinl
        Mann wäre das der Hammer wenn die Onkelz spielen würden. Da würde ich dann auch hinkommen. Aber die Toten Hosen . Nein Danke!
        Da spricht mir einer aus der Seele
      • Von txt.file Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was wollen die Hosen denn bitte in Köln??

        Und was haben die Hosen mit Spielen zu tun? (Außer guitar hero, rockband und wie die ganze kacke heißt)

        Außerdem: gamescom == schrott ... GC = GEILOMATICO
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von kevinl
        Mann wäre das der Hammer wenn die Onkelz spielen würden. Da würde ich dann auch hinkommen. Aber die Toten Hosen . Nein Danke!
        Nichts gegen die Toten Hosen bitte
      • Von kevinl PC-Selbstbauer(in)
        Mann wäre das der Hammer wenn die Onkelz spielen würden. Da würde ich dann auch hinkommen. Aber die Toten Hosen . Nein Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681112
gamescom
Gamescom 2009, Köln (19. bis 23. August 2009)
Im Rahmen der Gamescom wird das Gamescom-Festival mit einem echten Highlight eröffnet: Die Toten Hosen geben sich bei einem Open-Air-Konzert am 19. August die Ehre.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2009-Koeln-19-bis-23-August-2009-681112/
08.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/K_lnmesse_2006.jpg
gamescom
news