Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DrSin
        Ich bin schon ne Ecke länger nicht mehr 18, komme aber trotzdem mit dem Zug, zum einen weil in der Eintrittskarte die Zug / Bus kosten drin sind, zum anderen tu ich mir Köln mit meinem Auto nicht an, da es nicht das kleinste und sparsamste ist.
        Außerdem wird dann nach der / während der GC das erste Bier gekillt
        Jop, also Bahn ist zwar schön und gut. Aber 50 Minuten Verspätung nerven dann doch. Bei der Role Play Convention hatte der Zug (war aber eine Stunde früher) auch schon 1 Stunde Verspätung durch einen Stromausfall.
        Thank you for travelling with Deutsche Bahn: na herzlichen Glückwunsch
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von Steff456
        Jop, sehe ich genauso.. und da sehr viele der Besucher sowieso unter 18 sind und deshalb mit der Bahn kommen ist das auch ok. Außerdem kostet die Anreise mit der Bahn nicht so viel und man kann sich nach der Messe schön in den Zug chillen
        Ich habe glück, mit meinem Ticket kann ich am Wochenende in fast ganz NRW rumgurcken ohne zu zahlen
        Fahre am Samstag auch mit einigen Kollegen zur Messe, kann es kaum noch erwarten, finde nur schade das die Toten Hosen am 19.08 spielen und nicht am Wochenende
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Steff456
        Jop, sehe ich genauso.. und da sehr viele der Besucher sowieso unter 18 sind und deshalb mit der Bahn kommen ist das auch ok. Außerdem kostet die Anreise mit der Bahn nicht so viel und man kann sich nach der Messe schön in den Zug chillen
        Ich bin schon ne Ecke länger nicht mehr 18, komme aber trotzdem mit dem Zug, zum einen weil in der Eintrittskarte die Zug / Bus kosten drin sind, zum anderen tu ich mir Köln mit meinem Auto nicht an, da es nicht das kleinste und sparsamste ist.
        Außerdem wird dann nach der / während der GC das erste Bier gekillt
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Ich habe absolut überhaupt nix gegen Köln.
        Das ist eine sehr schöne Stadt mit netten Leuten.
        Ich war privat und beruflich des Öfteren in Köln und fahre auch noch hin.
        Aber nicht mehr zur Gamescon.
        Die Art und Weise der Verlagerung war eben nicht die feine Köllner Art.
        Ohne Beachtung der Öffentlichkeit hatte sich aus dem Engagement einiger, weniger, von den Medien belächelter "Spinner" plötzlich eine wichtige Veranstaltung entwickelt.
        Die Anbindung und Infrastruktur der Leipziger Messe, ist eine der besten überhaupt (direkt an der Autobahn), und ich war schon auf vielen Messen.
        Von der Tradition als älteste Messe Deutschlands brauchen wir gar nicht zu reden.

        @kuer: Mit der Rechtschreibung/Grammatik sollte man etwas weniger laut poltern - oder Word benutzen.
        Ja, in Leipzig warst Du noch nicht, Du wärst ja auch nie hingekommen, Du kannst es ja nicht 'mal richtig schreiben.



        Zum Glück habe ich nur ein Rechtschreibeproblem (da kann ich nichts mehr machen leider) Zu deiner INFO. Ich war mehr fach in Leibzig (Montage arbeiten), nur nicht zur Messe. Ich kenne auch das Messegelände recht gut (Verglasungs arbeiten). Nichts desto trotz, habe ich das Recht (trotz Rechtschreibung) meine Meinung zu sagen. Da wirst du sicher nichts dran ändern. Wann und wie ich sie Äußere kannst du mir überlassen. Du bist unbestritten besser in Rechtschreibung, das scheind aber auch das einzige zu sein . Also spar dir deine Komentare. Davon ab, ist die Anbindung längst nicht die beste, weil NUR über die Autobahn gut zu erreichen (oder sind schon Gleise für Bahn, S-Bahn da, wenn ja nehme ich alles zurück ) So, das sollte reichen. Ich werde sogar mehrfach auf die Messe gehen um den Verlust deines Ausbleibens zu neutralisieren. Also bleib zu Hause.
        Jetzt kannst du wieder Fehler suchen.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Spinal

        Und ich muss sagen, die Verkehrsanbindung in Köln finde ich jetzt Automäßig gar nicht sooo toll, aber mit der Bahn ist es ein Klacks, man hält in Köln Deutz, geht die Treppe runter und steht fast vor der Messe
        Jop, sehe ich genauso.. und da sehr viele der Besucher sowieso unter 18 sind und deshalb mit der Bahn kommen ist das auch ok. Außerdem kostet die Anreise mit der Bahn nicht so viel und man kann sich nach der Messe schön in den Zug chillen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691993
gamescom
Gamescom 2009: 20.08. - 23.08.2009, Messe Köln
Die Gamescom rückt immer näher. Die erstmals in Köln stattfindende Spielemesse öffnet in wenigen Tagen ihre Pforten. Wir möchten Ihnen einige der Aussteller vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-2009-2008-23082009-Messe-Koeln-691993/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/GC_Powerpoint_Startseite_RGB_D.jpg
gamescom,köln
news