Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zcei PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Seh ich genauso! Gut, dass ein Redakteur da mal zustimmt!

        Amzon Tickets bleiben trotzdem irgendwie uninteressant, die kann man genauso gut auf dem Homepage der Gamescom kaufen, oder bei Saturn...
      • Von Wolle2006 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Könnte man vielleicht mal bitte das Köln/Leipzig-gebashe sein lassen, dass niemanden weiterbringt. Die bösen sind nämlich nicht mal die Kölner, sondern der Veranstalter, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Wenn das OT hier weiter geht, muss der Thread aufgeräumt werden. Danke!
        Jetzt bringt ihr alle selbst den "Ge-Throttle`ten" Redakteur mit eurem Gesülze gegen euch auf!. Wer Lust auf die Messe hat soll vorbeikommen und wer nicht soll es halt bleiben lassen. Ich war letztes Jahr in Köln auf der Messe und habe mich über viel Platz (trotz vieler Besucher) gefreut und konnte mich sehr gut über aktuelle Neuheiten erkunden bzw. z.T. selber am Stand testen.
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Könnte man vielleicht mal bitte das Köln/Leipzig-gebashe sein lassen, dass niemanden weiterbringt. Die bösen sind nämlich nicht mal die Kölner, sondern der Veranstalter, der sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Wenn das OT hier weiter geht, muss der Thread aufgeräumt werden. Danke!
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Die Ossis wollen ihre GC wieder... wie süß! Nur weil ihr kein bock habt mal nen bisschen länger zur Messe zu fahren!

        Ob nun Köln oder Leipzig ist sowas von Wayne! GC bleibt GC...
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        leipzig wollen wir!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764183
gamescom
Gamescom: 18. bis 22. August, Köln
Auch dieses Jahr findet in Köln wieder die Gamescom statt und erstmals können Tickets auch bei Amazon erworben werden. Interessenten finden die Tickets im Shop des Onlinehändlers.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Gamescom-18-bis-22-August-Koeln-764183/
10.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/MSI-Booth-34567-01.JPG
gamescom,amazon
news