Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast XXXXX
        Hmm die sind doch nach köln wegen weniger platz oder? Naja ich finds gut das die in köln ist so kann ich da auch hin^^ karten hab ich schon^^
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wegen mir kann die ruhig in Kölle bleiben, nur ich werd wohl net mehr hin...mir hat se halt net gefallen.
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        Würde mich mehr freuen - ohne dass ich die leidige Diskussion um die GC <> Gamescom sowie Leipzig <> Köln starten starten will - wenn die GC wie sie war, wieder in Leipzig stattfinden würde.
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Was genau ist euer Problem? Capcom ist nicht abgesprungen und warum zum Teufel wollt ihr die Gamescom sterben sehen? Profitiert ihr davon?

        Trollolollo...

        Ich freu mich schon auf die Gamescom. Wird wieder richtig klasse werden. Besonders wenn man nicht am Wochenende geht, hat man mehr Spaß.
      • Von cfos242 Sysprofile-User(in)
        He, das war nur ´n Spaß.
        Wir wollen doch sicherlich nicht, dass einige MA der Kölner Messe um ihren Job bangen müssen, gell?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764982
gamescom
Erst Sega, nun Capcom
An der diesjährigen Gamescom wird der Entwickler und Publisher Capcom nicht teilnehmen. Dieser Schritt bedeutet allerdings keine grundlegende Ablehnung der Spiele-Messe.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Erst-Sega-nun-Capcom-764982/
22.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/gamescom_09_Besucher.jpg
gamescom,e3,sega,capcom
news