Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Kaum is der Trailer released weinen schon wieder die ersten....
        OK, folgendes Szenario: Die Jets wären schneller, was würde passieren?
        1) Aiming mit Bordkanone und auf bewegliche Ziele wäre nahezu unmöglich
        2) Levelouts wären viel zu schnell mit Jets erreicht
        3) die Maps müssten noch größer sein, um ausreichend Platz zum Implementieren von Jets zu bieten
        4) das wiederum würde mehr RAM fressen => BF3 soll möglichst vielen Spielern zugänglich sein, v.a. da die Konkurrenz mit MW3 lächerlich niedrige Systemrequirements hat
        5) Jets wären relativ schnell geschrottet, weil Spieler nicht so schnell reagieren könnten, wenn ich mir nur mal den Sendemast mitten in der Map anschau... und man fliegt ja vor allem in Bodennähe in BF3 und nicht wie in echt kilometerhoch mit über 1000mph
        6) schnellere Jets würden andere Renderbedingungen verlangen, weil man ja sehen will wo man hinfliegt ehe sich eine matschige Kontur in der Ferne als massiver Berg entpuppt => wieder würde es die Anforderungen unnötig in die höhe schießen
        => all das liegt nicht im Intersse von EA, wer schnelle Jets sucht kann ja auf Simulatoren zurückgreifen
      • Von Duebelmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BlackPredator
        Naja, eher BC3 als Battlefield . Aber ok heutzutage muss wohl jede Map klein sein, alles muss sich selbst regenerieren und die Flugzeuge sind auch langsamer als in BF2, wahrscheinlich damit sie nicht über den Maprand hinausfliegen


        Jetzt warte doch erstmal ab...
      • Von BlackPredator PC-Selbstbauer(in)
        Naja, eher BC3 als Battlefield . Aber ok heutzutage muss wohl jede Map klein sein, alles muss sich selbst regenerieren und die Flugzeuge sind auch langsamer als in BF2, wahrscheinlich damit sie nicht über den Maprand hinausfliegen
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Blizzard23
        Boar, das BF3 MP-Video war der Wahnsinn. Ich glaub meine Hose ist nass.
        Zitat von ryzen
        Nach dem Trailer musst ich mich erstmal hinlegen


        Was ich nicht so ganz verstehe: BF2 kann man mittels Mod (Project Reality?) ja auch mit bis zu 128 Spieler aufm Server spielen, und auf justin.tv hab ich letztens gesehen (glaube gesehen zu haben*g*) das es wohl auch so ne VoIP-Software gibt, mit der man (wenn die Spieler sie benutzen, was im Video der Fall war) irgendwie nur die Spieler in der näheren Umgebung hört. Warum wird sowas (zumindest 128er Server) dann nicht auch direkt in BF3 integriert? Und wenn nur als Xtra mit nem Hinweis "experimentell" oder so.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von ChaoZ
        1. Läufts noch?
        2. Was war mit FIFA Street?
        3. Kam FIFA 12 schon?

        Ist durch, leider gibt es noch kein Replay, auch nicht auf Youtube.

        EA at gamescom 2011 – Pressekonferenz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839373
gamescom
Electronic Arts
Battlefield 3 ab 16 Uhr im Live Stream: Heute um 16:00 Uhr wird Electronic Arts kurz vor dem offiziellen Start der Gamescom in Köln eine Pressekonferenz veranstalten, bei der es viele neue Infos zu EA-Spielen geben wird. PCGH verfolgt die Pressekonferenz mit einem Live Stream und Live Ticker.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Electronic-Arts-839373/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/ea_pk_12-54_02.jpg
gamescom,need for speed the run,ea electronic arts,swtor - star wars the old republic,fifa 12,battlefield 3
news