Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leckrer Software-Overclocker(in)
        Ich würde mich dennoch über eine Messe in Leipzig freuen. Da könnte ich auch mal hingehen :/
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Sashinho"
        Ich hab den Bericht auch nochmal gefunden!
        Die Olle ist echt dreist, aber hätte Sie in der Schule aufgepasst bräuchte Sie kein 1€ Job auf der Messe machen!

        http://www.youtube.com/watch?v=STCUUrij7S8&feature=youtube_gdata_player
        Wäre das Mimimi der Gamerszene nur nich so erbärmlich. :x
        Dieses Rumgejammer und Gehate ein Jahr nach dem Bericht is schon nen bisl erbärmlich.

        Profitipp, die Olle war sogar höchstwahrscheinlich Studentin und finanziert sich so das Studium. Hatte auch mal auf ner IT-Business-Messe (Cisco) mit solchen zu tun, die werden halt fürs rumstehen und Flyer verteilen bezahlt.

        Was btw nix daran ändert, dass ihre Aussagen natürlich trotzdem Bullshit waren.

        €dit: jo, gerade nochma angeguckt, tatsächlich Studentin.
      • Von SoF PC-Selbstbauer(in)
        Letztes Jahr war wohl die vorerst letzte LN2 Show auf der GC...

        ...soviel zum Thema die GC schafft sich selbst ab von meiner Sicht

        Von fehlendem Budget der Hersteller für interessante Stände konnte man sich ja schon auf der Cebit überzeugen.

        Monitore + Systeme + Game...neuerdings wohl Probleme den Onlinezwang auf Messen zu erfüllen

        @marc Mir fehlt das traditionelle gemeinsame Hotel
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von alex2712

        Ich selber bin von der GC letztes Jahr extrem enttäuscht worden. Ich war mit meinen Freunden einer von denen, die Stundenlang vorm Eingang gesessen haben... Dann endlich gegen 15Uhr reingekommen und wir haben nur gelesen: BF3 und CoD 6-8 Stunden warten. Schönen Dank auch Sind nach ca. 30min wieder raus und Richtung Heimat gefahren (immerhin bis nach Hannover, also haben keine kurze Strecke gehabt ).

        Ich wette, das gleiche Problem wäre in Hannover auch aufgetreten. Ich finde es etwas blauäugig zu einer Massenveranstaltung so spät zu erscheinen und dann zu erwarten, dass es nicht überfüllt ist. Und die Schlangen bei BF3 und CoD wären auch in Hannover genau solang gewesen. (Wenn keine PCs frei sind, sind halt keine frei, egal ob sie in Köln oder Hannover stehen)
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)

        Wenn man ohne erwartungen an die Sache geht ,kann man nur Positiv überascht werden.
        Mir macht es immer spass auf die jagt nach T-shirts usw. zu gehen.
        Angestellt um ein Game zu Zocken,hab ich noch nie.(reine Zeitverschwendung)
        Würde dieses Jahr gerne mal ein paar redakteure sehen^^.
        Fahre dies Jahr zum "Pressetag" hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013773
gamescom
Die Gamescom schafft sich selbst ab - Die PCGH-Redaktionskolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Marc Sauter über die diesjährige Spielemesse Gamescom.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Die-Gamescom-schafft-sich-selbst-ab-Die-PCGH-Redaktionskolumne-1013773/
29.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/gamescom_2011.jpg
gamescom
news