Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Corsair ist schon seit Jahren auf der Gamescom und stellt seine Peripheriegeräte dort zur Show. Zwar wie jedes Jahr auch mit anderen Modellen, aber Corsair ist dort schon eine Weile vertreten.
      • Von -Loki- PC-Selbstbauer(in)
        Vieleicht wird die 2. Gen. ja nicht so ein Disaster wie Ihr erster Versuch.
        Wenn es dann mal irgendwann erhältlich sein wird im Jahre 2017.
      • Von syberax Komplett-PC-Käufer(in)
        100 prozentig mit centered LED und einer erhöhten Lebensdauer um mal wieder in den Vordergrund zu rücken.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164244
gamescom
Corsair Gaming: Unter anderem neuer MX Switch von Cherry auf der Gamescom
Neben vielen anderen Hardware-Herstellern wird auch Corsair auf der Gamescom diesen Jahres vertreten sein. Dabei soll es auf der diesjährigen Messe zu neuen Ankündigungen und Präsentationen kommen, die sich unter anderem auf die neue RGB-2.0-Gaming-Peripherie bezieht. Außerdem soll es einen neuen MX Switch von Cherry geben.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Corsair-neue-Produkte-auf-Gamescom-1164244/
12.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Corsair_Strafe_001-pcgh_b2teaser_169.jpg
corsair,gamescom
news