Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Den Zirkus brauche ich nicht. Preise mal etwas runter wäre mir dafür lieber. Solch ein Messeauftritt ist richtig teuer!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ach deshalb sind die jetzt in Halle 10, größere Kapazität. Hat mich nämlich schon gewundert denn die waren sonst die Jahre immer in Halle 9. Bin mal gespannt, vielleicht ergattere ich mir erneut wieder eine Graka.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130557
gamescom
Caseking auf der Gamescom: Neue Produkte, OC-Shows, Cosplays und Gaming-PCs mit G-Sync-Monitoren
Wie Caseking in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man dieses Jahr erneut auf der Gamescom vertreten sein. In Halle 10.1 befindet sich der knapp 160 m² große Stand B41, auf dem der Onlineshop vom 14. bis zum 17. August Produkte diverser Partner zeigen und Live-Shows abhalten wird, darunter auch OC- sowie Cosplay-Events. Zudem werden King-Mod-Systeme mit G-Sync-Monitoren zum Spielen zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Caseking-Gamescom-2014-Stand-1130557/
31.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Caseking_Gamescom_2014-pcgh_b2teaser_169.jpg
caseking,gamescom
news