Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von TankCommander
        Blizzard hat Geld...dann kann man sich so einen Auftritt leisten.
        Werbezwecke und irgendwas mit Steuern usw...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Soll es dann genau so groß werden wie die LOL Stände vorheriges Jahr.

        Bin mal echt gespannt.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Und wird einen neuen Free 2 Play Titel ankündigen
      • Von Kinguin
        Ich würde mich ja freuen, wenn man irgendwann mal noch Starcraft Ghost rausbringt
        Ein Action Adventures mit Stealth/3rd Shooter einlagen von Blizzard klingt schon interessant.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Und was habe ich davon? Die Masse deren Games interessiert mich die Bohne und Singleplayer ist wohl nicht mehr State of the Art
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157458
gamescom
Blizzard plant seinen bisher größten Gamescom-Auftritt
Wie Blizzard nun bekannt gab, soll der kommende Gamescom-Auftritt der größte sein, den der Entwickler bisher veranstaltet hat. Zu sehen und spielen gibt es die aktuellen und kommenden Blizzard-Titel wie Heroes of the Storm oder Overwatch.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Blizzard-plant-bisher-groessten-Gamescom-Auftritt-1157458/
01.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Blizzard_Gamescom_2013_06-buffed_b2teaser_169.jpg
news