Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zuerst "Super", dann "Och nö"
        Zitat von Artikel
        Auch Starcraft 2 ist vertreten, denn hier werden die Profispieler Grubby, Stephano, Ret und White-Ra antreten und die Feinheiten des eSports vorführen.
        Ich hätte mich mehr über Infos über LotV gefreut, zumindest etwas über die Engine, zb bezüglich Multicore, das ja schon seit WoL angekündigt worden ist
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        WOW das erste mal das Blizzard sowas vorstellt. Bin mal gespannt wie es ausgehen wird.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das coolste wird doch wieder der blizzcon cosplay wettbewerb. da sind immer kracher cosplays bei.
    • Aktuelle gamescom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130246
gamescom
Blizzard auf der Gamescom: WoW Draenor, Diablo 3 für PS4, Hearthstone, Cosplay und mehr
Blizzard hat in einer Pressemitteilung die geplanten Aktivitäten für die Gamescom 2014 in Köln bekanntgegeben. Neben Demos von fünf aktuellen und teilweise noch nicht veröffentlichten Titeln wie dem World-of-Warcraft-Addon Warlords of Draenor wird es auch Quizrunden, einen Kostüm- und einen Tanzwettbewerb geben.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Blizzard-WoW-Draenor-Diablo-3-fuer-PS4-Hearthstone-Cosplay-1130246/
29.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Blizzard_Gamescom_2013_01-buffed_b2teaser_169.jpg
gamescom,blizzard
news