Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        PC-Spieler sind bei Army of Two bisher immer leer ausgegangen!
        Ist n Klasse Konsolenshooter, und ich freu mich schon auf den neuen Teil.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Ich frag mich grad wie wohl Dragon Age 3 mit Frostbite 2.0 aussehen würde

        Wenns nicht als F2P-Titel kommt. Liegt derzeit ja schwer im Trend^^
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Ein Shooter weniger für den PC(ein großer Verlust). Was mich aber jetzt wirklich interessieren wird ob auch zukünftige Bioware Spiele statt UE frostbite nutzen werden.(C&C mal ausgenommen)

        Ich frag mich grad wie wohl Dragon Age 3 mit Frostbite 2.0 aussehen würde
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Mal wieder :/ Aber egal kaufen werd ichs mir dennoch für die PS3. Der Vorgänger hat mir schon ziemlich viel Spaß gemacht, leider ist der MP mittlerweile tot.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Ein Shooter weniger für den PC(ein großer Verlust). Was mich aber jetzt wirklich interessieren wird ob auch zukünftige Bioware Spiele statt UE frostbite nutzen werden.(C&C mal ausgenommen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017738
gamescom
Army of Two: The Devil's Cartel - PC-Spieler gehen leer aus
Koop-Action das es kracht: Dafür steht Army of Two: The Devil's Cartel. Leider kommt das Spiel nicht für den PC. Dabei wechselt EA die Engine von Unreal auf Frostbite. Das hätte sich vielleicht auch für den PC gelohnt. Wir wollen trotzdem fix zeigen, was EA auf der Gamescom zu bieten hatte.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/Army-of-Two-The-Devils-Cartel-PC-Spieler-gehen-leer-aus-1017738/
15.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Army_of_Two_TDC_3.jpg
gamescom,ea electronic arts,army of two
news