Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Juicebag

        Weiß jemand, ob man auf dem 3DS auch Filme abspielen kann?
        Ob man auch "eigene" Filme (divx & co) darauf abspielen kann ist nicht bekannt. Auf jedenfall kann er Filme abspielen, und viele Hollywood-Studios werden ihre 3D-Filme auch für den 3DS herausbringen. Mal sehen ob sich das lohnen wird oder genauso ein Reinfall wird wie die PSP-Filmchen auf UMD. Allerdings dürfte der 3DS ohne Frage eine deutlich höhere Verbreitung erlangen als die PSP und daher ist eine längerfristige Filmunterstützung daher vielleicht gegeben.
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Hab nur mal an dem DS von meinem Bruder gezockt. Allerdings war mir da die Grafik zu schlecht und die Spiele zu kindisch. Beim 3DS sehen die Spiele allerdings echt gut aus, vor allem für nen Handheld. Is halt nur die Frage, ob ich sowas auch wirklich brauche, da ich nie Zug fahre oder viel unterwegs bin. So gesehen sollte meine Xbox auch ausreichen.
        Weiß jemand, ob man auf dem 3DS auch Filme abspielen kann?
      • Von Sinorras Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von fox40phil
        man Typ! Du hast echt keine Ahnung...

        NV Tegra (2?), 3D Display ohne Shutterbrille, 3D Kamera....usw.!!

        Wenn du wüsstest zu was Tegra zu stande ist würdest du nicht son mist reden!...Full HD Output, zocken auf hohem niveau, für Handhelds jeden Falls!


        also bitte die GPU des 3DS ist doch schon seit Monaten bekannt

        Nintendo 3DS ? Wikipedia

        ist zwar kein tegra 2 aber das YouTube - DMP Maestro 2G Technology Demo (PICA200)- THIS IS THE TECHNOLOGY POWERING THE 3DS!
        was der pica 200 kann ist mehr als ausreichend für den handheld markt

        Ungewöhnlich ist der äußerst starke 3rd Party support direkt zum launch
        da sind einige sachen bei auf die man sich freuen kann (MGS Snake Eater, Super Street Fighter IV 3D, Residen Evil usw.)


        bisher top produkt mal sehen wies ankommt nach dem ganzen brillen 3d hype

        mein Preis-Tipp für Europa ist 250€

        mfg Sino
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Der größte FAIL an der ganzen Sache war, das aufgrund dieser Nachricht, der Aktienkurs von Nintendo um 9% eingestürzt ist.
        das lag wohl in erster linie an der herausgegebenen gewinnwarnung.

        dass der 3ds noch in diesem jahr kommt hat wohl ohnehin keiner ernsthaft angenommen.
      • Von kazuo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin mal gespannt, hatte den alten DS auch... mal sehen wie die 3D Variante ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776182
gamescom
3DS erst nächstes Jahr
Das Nintendo 3DS soll am 26. Februar 2011 in die japanischen Läden kommen. Das Handheld mit 3D-Display wird wieder Klassiker von Gameboy und anderen Vorgänger-Konsolen abspielen können. Der Startpreis in Japan liegt bei 25.000 Yen.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/3DS-erst-naechstes-Jahr-776182/
30.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/snap313.jpg
nintendo 3ds,3d,gamescom,release-termin,nintendo
news