Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        am com! stand. Mit so einer preisfrage hätte ich das aber auch nicht gewonnen, da mein einziges fußballwissen von nen bisschen fifa kommt ^^
        Ich hab sogar das falsche ausversehen angekreuzt, weil ich gedacht habe pro Bundesliga und nicht insgesamt.. habs aber trozdem bekommen...
        Aber ich muss sagen, es ist grotten schlecht, die Ideen sind zwar gut aber die Umsetzung..pfui taifel!
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        am com! stand. Mit so einer preisfrage hätte ich das aber auch nicht gewonnen, da mein einziges fußballwissen von nen bisschen fifa kommt ^^
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hidden
        Das hab ich auch bekommen (muss noch ne mail schreiben, dass ich kein Abo will).
        Habs noch nicht angetestet.
        Auf das "Gamerhandy" hab ich freiwillig verzichtet.
        Wo hast du es gekriegt ? Ich weiß das das es einige durch ein Abo gekriegt haben, aber es gab in einer Halle einen Stand dort wurde nur eine Gewinnspielfrage gefragt und man hat das Spiel dann bekommen. Also ohne Abo, die Frage war ja über die Anzahl der Clubs 1 + 2 Bundesliga usw..
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von joraku
        /snip/
        Immer diese Pseudo-Fachbesucher ....

        Geschätzte 4/5 der Fachbesucher / Presse hat diesen Namen nicht verdient, was man denen für gewöhnlich auch ansah, alle keine Eier in der Hose - Vollblutzockern sind die Wartezeiten egal! : P

        Zugegeben, wir waren auch jeden Tag so ziemlich die ersten Vom Fussvolk auf der Messe, Donnerstags noch mit kof angereist, ab Fr. dann mit Hotel, und dann jeden Vormittag 2 Std. vorher da gewesen damit man ja als erste direkt zu einem der gut besuchten Stände durchrennen kann,

        Donnerstag war es BF3, Fr. war's Skyrim, Sa The Old Republic und am Sonntag Assassins Creed Revelations. Jeweils raus gekommen und direkt in eine der mehrstündigen Warteschlangen eingereiht, teils mit Klapphocker (so sich denn einer meiner Kollegen den nicht mal "kurz" für den Rest des Tages auslieh, für 'nen anderen Kumpel der nur diese Tag jeweils da war ... ). Hab auch alles durchbekommen, die schlimmsten Warteschlangen in denen ich war, waren Mass Effect 3 mit 3 3/4 Std. und Diablo 3, mit 2 3/4 Std. - geht eigentlich, so lange man im Vorfeld für Kurzweil gesorgt hatte (iPhone etc.), nur dummerweise habe ich hier bei der Planung vorab irgendwie versagt und bei der Abreise mein Ladekabel vom MacBook Pro vergessen, so dass ich ab Fr. abend ohne Saft da war und das Ding nutzlos im Hotel vor sich hingammelte .... wäre ja auch zu schön wenn alles glatt gehen würde. ^^

        Für nächstes Jahr überlegen wir nebst Klapphockern und Notebooks mal ein Feldbett mitzubringen, für die ganz krassen Schlangen, dann kann man da verpassten Schlaf nacholen. Der für dieses jahr angedachte Bollerwagen mit Mini-Bierfässern und entsprechender Zapfanlage scheiterte an der Überlegung, dass das Ding wohl am Eingang einkassiert worden wäre .... egal, die Wartereihen wurden ja unregelmässigen von mobilen Getränkeverkäufern besucht, die der wartenden Menge günstige Getränke anbot (sofern man die aufkommene Hyperinflation mal gedanklich vorweg nimmt ).

        Wichtig ist nur, das wir alles durchbekommen hatten, am Sonntag haben wir uns noch wie schon gesagt AC:R angeschaut und damit waren wird durch, danach gings gechillt durch die Hallen, war geil, trotz Käfighaltung des Mobs in den Hallen (mehr Hallen bitte nächstes Jahr). Mein persönliches Messehighlight - nebst BF3 (<3) - kann man von nun an als meinen neuen Avatar bewundern - ich bekam eine Audienz!! : DDDDD
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GTA 3
        Hab das PC-Spiel Scorpion bekommen, angespielt nach 2 min wieder deinstalliert. Ich frag mich wie Gamesstar einen Geheimtippstempel auf der Packung zulassen kann...

        Das hab ich auch bekommen (muss noch ne mail schreiben, dass ich kein Abo will).
        Habs noch nicht angetestet.
        Auf das "Gamerhandy" hab ich freiwillig verzichtet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836435
gamescom
18. bis 21. August in Köln
Auf der Gamescom in Köln können Sie vom 18. bis zum 21. August nicht nur kommende Spiele-Highlights wie Diablo 3, Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 begutachten - Sie haben auch die Gelegenheit, sich mit PCGH-Redakteuren zu treffen. Abonnenten bekommen sogar ein Geschenk als Dankeschön - solange der Vorrat reicht.
http://www.pcgameshardware.de/gamescom-Event-238739/News/18-bis-21-August-in-Koeln-836435/
20.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Geschenkecoupon_Abo_2011_Front.jpg
gamescom,messe,pcgh
news