Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        hat sich erledigt , das game an sich hat eine 73% wertung finde ich verdient!
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        mir macht es auch sehr viel spaß. echt ein cooles game.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Zum Spiel kann ich nach einer guten Stunde sagen, es macht Spaß. Es ist vergleichbar zu The Last Templar jedoch "erwachsener". Bisher habe ich keine Bugs festgestellt, habe aber erst eine Stunde gespielt daher nicht repräsentativ.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ich habs schon seit gestern mittag für die ps3, cooles game nur sind 60€ dafür zu viel, 39,95 wäre meiner meinung perfekt, gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846571
dtp
Verfluchter Kreuzzug
Seit gestern ist das Hack'n'Slay-Spiel The Cursed Crusade des deutschen Publishers dtp entertainment AG im Handel. Das vom französischen Entwickler Kylotonn Games umgesetzte und im Mittelalter angesiedelte Action-Adventure bietet neben dem Singleplayer-Erlebnis auch einen Koop-Modus als Online-Variante oder per Splitscreen.
http://www.pcgameshardware.de/dtp-Firma-16860/News/Verfluchter-Kreuzzug-846571/
24.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/thecursedcrusade_screens_21.JPG
dtp,action
news