Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hademe
        Zitat von Andrej
        Ich hab das Ding 10 min gespielt von ihnen waren 8 Film und habs ausgemacht.
        Kann das mal wer ins deutsche übersetzen?!
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Da ist Assassins Creed besser.Ich hab das Ding 10 min gespielt von ihnen waren 8 Film und habs ausgemacht.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Warum nicht einfach jetzt im Einzelhandel kaufen ?
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        dieses game war so der verbugte dreck am releasetag, unspielbar
        von steuerung bis zu allem anderen bugs ohne ende
        PC-Spieler sollten dieses game nicht ohne Xbox360 for Windows controller anfassen

        ich bin froh das ichs beim kumpel angezockt hab weil das geld wär mir zu schade gwesen, nach 30minuten gameplay wollt ich es nichtmehr sehen

        warscheinlich ist es durch die steam qualitätskontrolle geflogen und die müssen jetzt kräftig nachpatchn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847776
dtp
Retail-Version bereits erhältlich
Publisher ATLUS gab bekannt, dass die US-Steam-Version von The Cursed Crusade auf den 25. Oktober 2011 verschoben werden muss. Dafür soll eine Demo die Wartezeit für Steam-Einkäufer überbrücken.
http://www.pcgameshardware.de/dtp-Firma-16860/News/Retail-Version-bereits-erhaeltlich-847776/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/thecursedcrusade_screens_21.JPG
action-adventure,action,dtp
news