Gamescom 2011 Rückblick: Die 20 größten Enttäuschungen der Messe
Auch dieses Jahr lädt die Koelnmesse zur Gamescom 2012 - der Termin ist der 16. bis 19. August 2012. Nachdem 2011 abgehandelt war, hatten wir Sie gefragt, welche Spiele 2011 die größte Enttäuschung waren. In unseren heutigen Rückblick stellen wir Ihnen diese noch einmal vor.
Alle Jahre findet im August die weltweit größte Spielemesse für Privatbesucher in Köln statt. Dieses Jahr lädt die Gamescom vom 16. bis 19. August 2012 in die Hallen. Über 400 Austeller haben sich angemeldet, auch wenn einige prominente Publisher fehlen. In diesem Rückblick auf das Jahr 2011 stellen wir Ihnen noch einmal die größten Enttäuschungen 2011 vor.
Welche Spiele haben überzeugt durch News, Bilder und Trailer? Welche Spiele hinterließen einen schlechten Eindruck? Wir wollten 2011 Ihre Meinung wissen und hatten für diesen Zweck zwei Umfragen für Sie erstellt. Sie als Leser konnten abstimmen von welchem Spiel sie am meisten enttäuscht waren. In diesem Rückblick werfen wir noch einmal einen Blick auf 2011.

Ich versteh nicht ganz, warum das Nonsens sein sollte!
Es waren zwei Umfragen hier in der Community und daher können solche Ergebnisse rauskommen, gerade bei solchen gehypten Spielen, die halt in aller Munde waren.
Die Liste wird noch nonsensiger
In der Liste der 20 besten Spiele kommen größtenteils die selben Spiele vor zB. BF3 ist Platz 1 der besten- und Platz 6 der schlechtesten Spiele.
Soll noch einer behaupten die Liste(n) sind nicht Nonses!
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...
So haben die User hier halt mal abgestimmt!