Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Weil Marty McFly an besagten Tag im Film Zurück in die Zukunft 2 in der Zukunft ankommt.

        Einfach nur Fanservice.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        Sind ja schon tolle Filme, aber mir stellt sich eine Frage: Warum?
      • Von thunderofhate Gesperrt
        Ich würde sie so gerne im Kino schauen, aber alle 3 am Stück is mir zu lang.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        sryy doppel. kann gelöscht werden.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Tickets sind schon seit ca. ein halben Jahr vorbestellt.
        Bei uns ist das schon lange ausverkauft. Hoffe ihr habt da noch Glück und kriegt noch nen Platz.

        Zitat von al007
        Glücklicherweise liegen die Rechte am Film bei Robert Zemeckis und Bob Gale.
        Die beiden versicherten bereits mehrmals, daß es zu ihren Lebzeiten keinerlei weitere Umsetzungen oder Fortsetzungen dieser Triologie geben werde.
        Kam doch schon in die Richtung. Project Almanac.
        Knüpft zwar nicht an die Trilogie ran. Aber es dürfte mit dem Namen bereits alles gesagt sein, woher wohl die Idee und auch letztendlich das Go dafür stammt.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171498
Zurück in die Zukunft
Trailer zur Kino-Rückkehr der Trilogie
Der 21.10.2015 ist der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankommt und alle drei "Zurück in die Zukunft"-Filme deutschlandweit wieder in die Kinos kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Film-212189/Videos/Trailer-zur-Kino-Rueckkehr-der-Trilogie-1171498/
17.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/DA811611-C0FC-2412-D13BD70C31126C13_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65322_sd.mp4