Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Hatte die Hörspiele damals schon aber die sind dann im laufe der Jahre ebenfalls verschollen und da ich jetzt eigene Kinder habe und zur einer guten Zurück in die Zukunft Sammlung auch die Originale Hörspiele gehören, musste ich mir die einfach nochmal "besorgen" was alles andere als einfach war da es extrem viele Fakes von gibt.

        Die Hörspiele unterscheiden sind zum Teil enorm vom Film aber dennoch klasse und versetzt einen selbst wieder ein wenig in die Kindheit zurück
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von dbilas
        Die guten alten zurück in die Zukunft Filme...
        Bin ein großer Fan der Trilogie und schaue sie mir immer wieder gerne an. Mit einem viertel Teil wird bereits seid Jahren von vielen geliebäugelt, jedoch hoffe ich das die Dreharbeiten niemals Starten.
        Diese Trilogie ist Kult und soll es auch bitte bleiben!

        PS: Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war an die original Hörspiele zu gelangen
        Hatte die Hörspielkassetten von Teil 1 und 2. Hab aber keine Ahnung mehr wo die sind.
        Hab sie damals hoch und runter gehört. Ist heute noch immer komisch wenn man die Filme guckt und dort manche Sachen ganz anders betont und ausgesprochen werden.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Zitat von yamo
        Ich finde diese Trilogie einfach spitze, auch wenn ich ein Opa (Bj. 67) bin. Die 80íger waren sehr geil! Man muß sie nur erlebt haben Fox und Lloyd in einem Sequel? Klasse.
        In den verpönten 80érn wurden Meilensteine des Kinos erfunden, heute weden diese Ideen recyclet.
        Ich war zwar erst 1 Jahr als Teil 1 in die Kinos kam. Aber ich finde die 80er trotzdem das mit Abstand coolste Jahrzehnt. Die beste Musik in die besten Filme sind aus den 80ern! Und die Filme von Anfang der 90er Jahre sind auch noch klasse!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Pyrodactil
        Zumindest macht Michael trotz Pakinson in der langen Toyotawerbung einen sehr fitten Eindruck, oder haben die Macher getrixt? Nein, ich glaube er kann es einfach sehr gut überspielen:

        ?Zurück in die Zukunft?: Michael J. Fox und Christopher Lloyd in Autowerbung wiedervereint - Rolling Stone
        Lass ihn mal mehr als 5 Wörter sagen und ihn mehr als 3 Sekunden vor der Kamera spielen. Es geht einfach nicht mehr.
        Man sieht es doch ständig wenn der Hinterkopf gezeigt wird, sobald Doc in Szene gesetzt wird...
      • Von yamo PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde diese Trilogie einfach spitze, auch wenn ich ein Opa (Bj. 67) bin. Die 80íger waren sehr geil! Man muß sie nur erlebt haben Fox und Lloyd in einem Sequel? Klasse.
        In den verpönten 80érn wurden Meilensteine des Kinos erfunden, heute weden diese Ideen recyclet.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Die guten alten zurück in die Zukunft Filme...
        Bin ein großer Fan der Trilogie und schaue sie mir immer wieder gerne an. Mit einem viertel Teil wird bereits seid Jahren von vielen geliebäugelt, jedoch hoffe ich das die Dreharbeiten niemals Starten.
        Diese Trilogie ist Kult und soll es auch bitte bleiben!

        PS: Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war an die original Hörspiele zu gelangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1175197
Zurück in die Zukunft
Zurück in die Zukunft: Nachricht von Christopher Lloyd als "Emmet Brown" zur Kino-Rückkehr
Zurück in die Zukunft-Charakter Doctor Emmet Brown alias Christopher Lloyd hat zur heutigen, vorerst einmaligen Kino-Rückkehr der Zeitreisen-Saga eine ganz spezielle Botschaft für die Fans, die wir im Video zeigen. Lloyd hätte nichts gegen Zurück in die Zukunft 4, wie er in Interviews anlässlich des Jubiläums verriet. Nicht vergessen: Am 21. Oktober ist Zurück in die Zukunft 1-3 noch einmal im Kino zu sehen - allerdings nur an diesem einen Abend.
http://www.pcgameshardware.de/Zurueck-in-die-Zukunft-Film-212189/Videos/Christhoper-Llyods-Nachricht-Kino-Rueckkehr-1175197/
21.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/8A4FE756-A28A-A5AA-20D215A08FF4DB7E_b2teaser_169.jpg
zurück in die zukunft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65919_sd.mp4