Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Noch ein dämlicher shotter.... da hat die welt drauf gewartet
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kennedy46
        Damit hat es dann auch wirklich alles gegeben.


        Hmm irgendwie fehlen da noch die Nazis. Dann wäre das Quartett des Bösen komplett xD.

        Die Fights gegen die riesigen Monster könnten was werden. Angelehnt an Serious Sam oder eine Mischung aus Borderlands Raidbossen gepaart mit LFD Gameplay. Warum nicht? Schnelllebiger 3rd Person Actionshooter im Coop. Wobei mich auch der Coop hauptsächlich interessieren würde.
        Naja abwarten und Tee trinken lautet die Devise mal wieder. Ich werde den Titel mal auf dem Schirm behalten. Hab mich erstmal für die Alpha angemeldet aber bei meinem Glück, werde ich das Spiel vor Release eh net zocken .
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Damit hat es dann auch wirklich alles gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116306
Zombies Monsters Robots
Zombies Monsters Robots: Third-Person-Shooter ZMR für PC angekündigt - Release im Sommer
Die Tera-Macher En Masse haben für Sommer den Release von Zombies Monsters Robots angekündigt. Der Third-Person-Shooter funktioniert nach dem Free2Play-Prinzip, kann also grundsätzlich gratis gespielt werden. Als Spielmodi stehen in ZMR Koop und PvP zur Verfügung. Für April ist ein geschlossener Alpha-Test geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Zombies-Monsters-Robots-Spiel-54166/News/Zombies-Monsters-Robots-Release-im-Sommer-1116306/
05.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Zombies_Monsters_Robots_ZMR__9_-pc-games.jpg
free2play,shooter
news