Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Conan PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel spricht mich jetzt nicht an. Die Screens sehen schon ganz gut aus. Die Source Engine ist auch mein Favorit. Man "fühlt" bei Source Spielen, dass sie für PC gemacht worden sind. Bei den ganzen Konsolenports wird das immer seltener.
      • Von Masterchief PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        Sorry Optisch sehr gelungen , wurde ich das nicht nennen . Sieht für mich nach Nintendo DS aus . Aber wer es mag bitte .
        Jo... als ob nen Nintendo DS mit ein PC zuvergleichen wäre ... selbst ne aktuelle onboard Graka ist 100mal besser .

        BTT: Ich finde das man die Models mit locker mir Crysis vergleichen kann ... Source Engine ist immer noch die beste in sachen Performance und gebotendeGrafik .
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Optisch gelungen bezieht sich auf das, was ACE Team aus der Source-Engine herausgeholt hat und nicht auf den Stil des Spieles selbst. Ich persönlich finde diesen jedoch auch sehr stimmig, das aber ist Geschmackssache.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Sorry Optisch sehr gelungen , wurde ich das nicht nennen . Sieht für mich nach Nintendo DS aus . Aber wer es mag bitte .
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Hi zusammen, also Zeno Clash ist ein echt cooles Spiel, der Stil... so was hat man noch nie gesehen... einfach genial... und die Kämpfe machen derbst Spaß, also für 16 € wirklich ein faires Angebot. Habs fast durch, nur leider weiß ich nicht, wie man am Ende Fathermother töten kann, ich schieß dem immer auf die Beine, dann draufhauen, aber am Ende hat der immer noch ein ganzes bisschen in seiner Lebensleiste und das geht auch nicht weg.
        Übrigens: Ich find das bescheuert immer diese ach so tollen Antialiasing Einstellungen zu testen, ich spiel immer mit 8 AA und 16 AF, glaube nicht das da so ein riesen Unterschied ist... Da muss man ja schon mit der Lupe gucken!Ne Spaß, wer eine 4870X2 oder zwei 4870 oder ne 280GTX braucht natürlich ein wenig Arbeit für die, sonst langweilen die sich doch bei Zeno Clash!

        PS: Wäre erfreut darüber, wenn mir das jemand sagt mit Fathermother ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683281
Zeno Clash
Prügel aus dem Independent-Lager
In Zeno Clash prügeln Sie sich als Ghat durch eine skurrile und innovative Spielwelt. PC Games Hardware hat Screenshots und Benchmarks des Source-Engine-Titels für Sie angefertigt.
http://www.pcgameshardware.de/Zeno-Clash-Spiel-43782/Tests/Pruegel-aus-dem-Independent-Lager-683281/
06.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Zeno_Clash-14.jpg
Zeno Clash
tests