Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tdi-fan Freizeitschrauber(in)
        Öfter Staub wischen.

        Hab meinen Rechner seit 2014 nicht mehr gereinigt, immer noch wie gerade erst neu zusammengebaut.

        Zitat von Escom2
        Meshgitter? Oberseite? Klasse Staubfänger!
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DaStash
        Auch ohne Belüftung steigt warme Luft nach oben und verhindert so das Eindringen von Staub. Allerdings haben beide Szenarien das Problem das Staub im ausgeschalteten Zustand sich ablegen kann. Ein Staubfilter sollte das Problem lösen.

        MfG
        Mal die Bilder vom Innenraum abwarten, finde die Box sehr interessant und dann abwarten, was die Preise machen...

        Bin gespannt, ob noch mehr kommt, finde die aktuelle Newsmenge von der Cebit eher mau, für uns ist wohl nicht viel Neues dabei.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MiChaRiot
        Kommt ganz darauf an ob dort die Lüfter der Wakü (ausblasend) montiert sind, sollte dem so sein ist das kein großes Problem. Im Wasserkühlgbereich hat doch auch jeder große Tower oben Mesh für einen eventuellen Radi. Ohne Belüftung gebe ich dir da recht.
        Auch ohne Belüftung steigt warme Luft nach oben und verhindert so das Eindringen von Staub. Allerdings haben beide Szenarien das Problem das Staub im ausgeschalteten Zustand sich ablegen kann. Ein Staubfilter sollte das Problem lösen.

        MfG
      • Von MiChaRiot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Escom2
        Meshgitter? Oberseite? Klasse Staubfänger!


        Kommt ganz darauf an ob dort die Lüfter der Wakü (ausblasend) montiert sind, sollte dem so sein ist das kein großes Problem. Im Wasserkühlgbereich hat doch auch jeder große Tower oben Mesh für einen eventuellen Radi. Ohne Belüftung gebe ich dir da recht.
      • Von Escom2
        Meshgitter? Oberseite? Klasse Staubfänger!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188778
Zbox
Zotac Zbox Magnus EN980: Mini-PC mit GTX 980 und Wakü [Update von der Cebit]
Zotac hat im Rahmen einer Pressemitteilung die Zbox Magnus EN980 angekündigt, die künftig als leistungsstärkste Zbox, also als Mini-PC, ins Sortiment aufgenommen werden soll. Eine Skylake-CPU wird mit einer Geforce GTX 980 sowie einer Wasserkühlung kombiniert. Gezeigt wird der Neuling auf der Cebit und der GDC nächste Woche.
http://www.pcgameshardware.de/Zbox-Hardware-256120/News/Zotac-Magnus-EN980-GTX-980-Wakue-1188778/
17.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Zotac-Zbox-Magnus-EN980-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
zotac,intel,komplett-pc,nvidia,skylake,geforce
news