Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Finde das Teil schon recht klasse kleiner als nen HTPC aber genauso viel Leistung, super für Wohnzimmer als Konsolenersatz vor allem mit einem Xbox Wireless Controler.

        Off Topic:
        Ist der Xbox Controler for Windows eigentlich an einer Steam Box nutzbar ? Dieser komische Touch Hype geht mir langsam auf die nerven.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Nachdem ich bisher nicht so impressed von Steam Machine bin, kam der Xi3 wieder in Frage. Der macht eigentlich eine gute Figur und kommt zwar ab Werk mit 128GB SSD daher, aber eine externe kann man ja scheinbar ranklatschen. Bietet auch nur die Möglichkeit die SSD zu tauschen, aber wenn dann will ich halt eine Konsole und nicht diese Möchtegernzwitterdinger.
      • Von X-Cellence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tolles Teil, wenns denn auch leise bleibt unter Last.

        Zu der performance der Intel HD 4600:
        Habe BF4 damit auch schon gespielt und ich habe in FUll HD nur flüssige Bildraten wenn ich Auflösungsskalierung runterstelle,also die Auflösung verringere *paradox*

        Dann gehts auf niedrig bei etwa 35-40FPS aber sieht auf nem Full HD Bildschirm einfach zu matschig aus durch die niedrige Auflösung.

        Also unter flüssig spielen verstehe ich was anderes.
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        muss nicht mal auf low stehen, hab bf4 mal aufm intel 4600 getestet, der in meinem i5 verbaut ist. lief bei mittleren details auf 720p durch die reihe weg ueber 30fps. ist natuerlich nicht vergleichbar mit einer richtigen grafikkarte, aber als notloesung (meine gpu hat nen kurzschluss dank dem schei** bequiet netzteil) doch problemlos brauchbar...
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Naja wenn ich alles auf Low stelle würde ich warscheinlich bei BF4 auch über 60 fps kommen (kann ich nicht testen, da BF4 boykottiert).

        Von daher ist "flüssig wiedergeben" relativ, erst recht wenn man nicht weiß ob Singleplayer oder Multiplayer (dazwischen liegen warscheinlich Welten).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104219
Zbox
CES: Zotacs neue Zbox kann sogar Battlefield 4 flüssig wiedergeben
Auf der CES hat Zotac diverse neue Versionen der bekannten Mini-PCs des Unternehmens vorgestellt. Darunter auch eine Zbox, welche die Fähigkeiten eines High-End-PCs in einem knapp einen Liter großen Gehäuse verstaut. Spiele wie Battlefield 4 sollen sich damit ohne Probleme spielen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Zbox-Hardware-256120/News/CES-Zotacs-neue-Zbox-Battlefield-4-1104219/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/ZBox_03-pcgh.jpg
zotac,ces
news