Online-Abo
Games World
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Heute 23:00 Uhr Teil II!!!

        Killerspiele - Der Streit eskaliert
      • Von Pulverdings Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was ich mich gerade mal Frage, wann kommt denn Teil 2 + 3 raus? Ich kann bisher keine Sendetermine finden nur Wiederholungen vom ersten Teil...

        EDIT: Teil 2 + 3 befinden sich wohl noch in der Produktion. Kann also noch dauern..
      • Von loewe0887 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von interessierterUser
        Wann kommt eigentlich Lego auf den Index? Wenn ich diese Killermaschinen sehe, die in KINDERzimmern zum Einsatz kommen, dann graut mir, mir welcher Kaltblütigkeit diese verzogenen Monster in Zukunft leichtfertig Planeten zerstören werden!


        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Eigentlich ist das ganze sowas von Bockwurst. Die sollen doch alles an Games indizieren. Zu Zeiten von VPN, 200.000er Enet und co. kann man das ganze legal Downloaden. Und wenn nicht dann können wir nicht mehr Zocken.... Es gibt auch noch andere Sachen mit denen man Spaß haben kann (.)(.)
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mystique1680
        Hallo liebe Damen und Herren,

        dies zeigt doch mal wieder wie von wirklich wichtigen Tagesthemen, wie zum Beispiel die allgemeinen Flüchtlingsprobleme, abgelenkt wird.
        1. LOL!!!
        2. wart's mal ab, wenn das ganze richtig losgeht. stichwort klimaflüchtlinge.
        Zitat von Mystique1680

        Da gibt es Grüne Parteien, die doch echt pädophile Neigungen legalisieren wollen. DAS sollte mal intensiv beleuchtet werden!!!
        wollten. und ganz sicher nicht ganze parteien. beleuchtet wurde das ganze mit sicherheit auch zur genüge.
        Zitat von Mystique1680

        Langsam aber sicher geht die Welt in eine Richtung, die mir nicht mehr vertraut vor kommt.
        gewöhn dich lieber schonmal an dinge und gegenheiten die du nicht kennst. evolutionstechnisch ein enormer vorteil. wobei... vergiss was ich soeben schrob.
        Zitat von Mystique1680

        Hoffen wir doch mal, dass sich demnächst was ändert.
        Beste Grüße
        M.
        brauchen wir nicht. ist seit milliarden jahren normalzustand.
        Zitat von Mystique1680

        PS: Paßt gut auf Euch und eure Lieben auf. Seid wachsam.
        Danke für den tipp. hab' gehört neuerdings treiben sich nachts finstere gestalten in unseren städten rum, die behaupten auf das wohlergehen der einwohner zu achten!
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Seid doch mal ehrlich:

        Wenn ihr selber ein Videospiel erstellen könntet würdet ihr doch niemals einen blutigen Shooter
        oder RPG oder sowas machen.
        Ihr (wie ich) seid doch alle von dubiosen Videospielfirmen für dumm verkauft worden ...

        Es gibt aber evtl. noch eine Theorie: dass jemand will dass wir total verblödet und verstört werden ...
        zum Wohle der Allgemeinheit ein paar Looser unterdrücken oder sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 11/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185049
ZDF
ZDF: "Killerspiele! Der Streit beginnt" - Dreiteilige Doku ab Samstag auf ZDFinfo [Erinnerung]
Am Samstag, dem 6. Februar 2016, wird ZDFinfo mit dem ersten Teil einer dreiteiligen Doku-Reihe über Killerspiele einen Blick auf das schwierige Thema Ego-Shooter werfen, in der ZDF Mediathek ist der erste Teil schon verfügbar. Es geht dabei um die Entstehung, die Ursprünge von Gewalt in Videospielen und deren Brandmarkung als Killerspiele. Dazu kommen verschiedene Experten zu Wort, darunter Computec-Geschäftsführer Hans Ippisch.
http://www.pcgameshardware.de/ZDF-Firma-207425/News/ZDF-Killerspiele-1185049/
05.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Hans_Ippisch_Index-Schade-pc-games_b2teaser_169.jpg
killerspiele,fernsehen,dokumentation
news