Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Original sieht grafisch besser aus ... zumindest deutlich sympathischer. O.o
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Da hast du leider recht. Es handelt sich dabei nicht um eine 1zu1-Portierung. Das Spiel wurde zusätzlich verschlimmbessert

        Ok, dann verstehe ich nun auch wieso es nur auf Steam und nicht auf GOG erschienen ist
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Ähem... kennt denn echt keiner von denen die bisher gepostet haben Z: Steel Soldiers ?!? Die Grafik sieht aus wie Anfang 2000 weil das Spiel von 2001 ist und kein Remake. Ach ja, und auch dieser Teil ist von den Bitmap Brothers
        Ich kenne es noch, hatte mich damals aber für Ground Control entschieden. Fand ich interessanter, ist aber leider nach dem zweiten Teil auch eingestellt wurden.

        Zitat von dmxcom
        Ich glaube du verwechselt da was.
        Hierbei geht es tatsächlich um das Remake und nicht die Steam Portierung des Originals (gibt es beides).
        Entwickelt wurde das Remake von TickTock Games welche auch das Original Z auf Steam portiert haben.
        Da hast du leider recht. Es handelt sich dabei nicht um eine 1zu1-Portierung. Das Spiel wurde zusätzlich verschlimmbessert
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Z hatte auch damals beim ersten Teil keine gute Grafik für die Verhältnisse der Zeit. Dafür war aber das Gameplay umso besser, bin gespannt
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Ähem... kennt denn echt keiner von denen die bisher gepostet haben Z: Steel Soldiers ?!? Die Grafik sieht aus wie Anfang 2000 weil das Spiel von 2001 ist und kein Remake. Ach ja, und auch dieser Teil ist von den Bitmap Brothers

        Z: Steel Soldiers - Wikipedia, the free encyclopedia

        Ich glaube du verwechselt da was.
        Hierbei geht es tatsächlich um das Remake und nicht die Steam Portierung des Originals (gibt es beides).
        Entwickelt wurde das Remake von TickTock Games welche auch das Original Z auf Steam portiert haben.
        Also nichts mit Bitmap Brothers - die haben an dem Spiel seit Release nicht mehr entwickelt.

        Also Vorsicht hierbei. Kann mir denken das dies ähnliche Reinfälle wie die Remakes von AOE 2 und AoM sowie Rise of Nations.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131035
Z: Steel Soldiers
Trailer zum Steam-Release des Z-Nachfolgers
Das ist der offizielle Steam-Launch-Trailer zu Z: Steel Soldiers . Das Nachfolger zum Strategie-Klassiker der Bitmap Brothers ist ab sofort nämlich auch bei Valve Softwares digitaler Verkaufsplattform erhältlich. Z ist bereits vor einem knappen Monat auch bei Steam erschienen. Der Preis für Z: Steel Soldiers liegt bei etwa 10 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Z-Steel-Soldiers-Spiel-43975/Videos/Trailer-zum-Steam-Release-des-Z-Nachfolgers-1131035/
03.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/9CCC06A0-D73A-A590-9CA60E715D24F9A0_b2teaser_169.jpg
steam,strategie
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59032_sd.mp4