Online-Abo
Games World
      • Von Tech Freizeitschrauber(in)
        Ich komme nach dem Sperren der angegebenen IPs garnicht mehr auf youtube.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von hendrosch
        Das taucht doch im Kontext Menü nur auf wenn man shift gedrückt hält oder etwa nicht?
        Es gibt einige "administrative" Funktionen ("Als anderen Benutzer Ausführen" o. "In eigenem Prozess starten" etc.) welche erst mit gedrückter SHIFT-Taste im Kontextmenü auftauchen.
        Möglich das die "Als Administrator Ausführen"-Funktion, unter Benutzung eines Standard-User-Kontos, auch erst so auftaucht.
        Kann ich aber nicht genau sagen da ich stets mit einem Administrator-Konto angemeldet bin und da ist diese Funktion, bei ausführbaren Dateien, immer im Kontextmenü sichtbar.

        Aber dennoch ein guter Hinweis, für diejenigen bei denen dieser Eintrag nicht zu sehen ist.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Nee Shift und Kontext ... das war das mit dem dauerhaften Löschen, Papierkorb umgehen
      • Von hendrosch Software-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        @Blabla1234567:

        Die "cmd.exe" befindet sich normalerweise im Verzeichnis: "C:\Windows\System32\cmd.exe". Gehe dort hin und mache einen RECHTSKLICK auf die cmd.exe und wähle aus dem Kontext-Menü > "Als Administrator ausführen" (oder ähnlicher Wortlaut).
        Das taucht doch im Kontext Menü nur auf wenn man shift gedrückt hält oder etwa nicht?
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blabla1234567
        Also das Video ist unbrauchbar. Ich weiss zwar wo Ausführen Befehle sind auf der Windowsmenü aber wie man es als Adminestrator einstellt habe ich keine Ahnung und habe es leider nicht auf dem desktop. Wie erstellt ich daraus ne Verknüpfung auf dem desktop? Echt dumm gemacht das man immer wieder auf dem trockenen bleibt.
        Wenn ihr ne kochsendung dreht dann ist das essen schon im ofen . keiner weiss ausser die köche wie ihr es gemacht habt. Ausserdem ist Pc-Games ******** und Gamestar ist viel besser. Danke aber für die aufklärung warum es nicht geht.
        Bevor man an's Kochen denkt sollte man Essen lernen!
        Lern erst mal ansatzweise "dein" Windows etwas kennen, bevor du daran rumpfuschst.
        Video kucken reicht manchmal nicht, Windows ist nicht Minecraft. Den Text lesen hätte möglicher Weise helfen können.
        Windows-Taste drücken; c ,m und d auf die Tastatur hämmern; Kontextmenü nutzen, sind eigentlich nicht so schwer, Verknüpfungen erstellen dito.
        Sind sie es doch, dann sind die Tips aus dem Beitrag nicht allzu ratsam.
        Sorry aber vor dem Rennen kommt das Gehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067506
Youtube
Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update
Die Welt der Internetvideos macht keinen Spaß, wenn Youtube-Videos langsam laden. Das kann mehrere Ursachen haben. Mit diesem Tipp verraten wir Ihnen, wie Sie eine Drosselung des Videostreams von ihrem ISP umgehen können und Youtube beschleunigen.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Tipps/Youtube-beschleunigen-1067506/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Youtube_beschleunigen_Wenn_Videos_langsam_laden_b2teaser_169.jpg
youtube
tipps