Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Apokh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal schauen was daraus wird.
      • Von INU.ID Moderator
        Für Multiplayer-LPs wäre es wirklich sehr interessant. Zumindest wenn der Wechsel der "Perspektiven" (Videostreams) schnell und fließend passiert (Edit: OK, hab grad das Test-Video angeschaut - er geht quasi nahtlos, sehr nice). Ich versteh eh nicht warum Youtube sowas nicht schon lange eingeführt hat. Das Komplizierteste dürfte doch die Synchronisation zweier Youtube-Videos sein. Und das könnte man doch erstmal den Youtubern überlassen.

        Ich bin jedenfalls mal gespannt was draus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150036
Youtube
Youtube experimentiert mit Multi-Angle-Videos
Ein Video, mehrere Kameraperspektiven. Das kennt man vornehmlich aus Sportübertragungen im Pay-TV. Youtube hat die Idee nun aufgegriffen und experimentiert mit einem Multi-Angle-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/experimentiert-mit-Multi-Angle-Videos-1150036/
06.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Youtube_experimentiert_mit_Multi-Angle-Videos-pcgh_b2teaser_169.png
news