Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        In der Tat, ist halt nicht so effektiv wegen den Sperren die derzeit lauern. Das wäre es in dem Falle besser ein Abo von Spotifiy und Co. zu haben.
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Ist ja toll.
        Nur für Deutsche leider nichts so lange Google so geizig und die Gema so gierig ist.
      • Von AimBack1 Schraubenverwechsler(in)
        Also ich persönlich halte davon nichts. Ich werde es auch nicht verwenden oder gebrauchen. Daher kann mir es an dieser Stelle egal sein. Verwende Generell keine solche Streaming Hoster. Da ich immer gerne meine Musik auf dem PC habe.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Interessant zu sehen, dass im Bild das Video stumm geschaltet ist.

        Ich kann aber den Redakteur voll verstehen. xD

        @Topic

        Ja Google baut sich immer weiter aus. Einerseits ist Konkurrenz gut, aber irgendwie wird mir der Laden auch immer unheimlicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142593
Youtube
Youtube Musik Key: Abo-Dienst drängt auf den Markt von Spotify und Co.
Google will sich den Kauf von Youtube, damals ein außerordentlicher Deal, weiter verschönern und hat nun Musik Key angekündigt - ein werbefreier Musik-Streaming-Dienst, der die Konkurrenz von Spotify und Co bedrängen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Musik-Key-angekuendigt-1142593/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Youtube_Musik_Key_Abo-Dienst_draengt_auf_den_Markt_von_Spotify_und_Co.-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube,google
news