Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Superuser? Ist doch einfach. Konsole öffnen su eingeben, Passwort des SU eingeben, und schon hat man Rechte Sofern ich mich noch recht entsinne.
        Privatpersonen mit zu viel macht? Klingt nach Forenmoderatoren div. Internetforen. Aber von mir aus, kostenlose Mods für Google/ Youtube. Wer Videos mit irgendwelchen Condent versieht, obwohl es von einer GEMA freien Musikschmiede kommt, den sollte man div. Rechte weg nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114263
Youtube
Youtube: Mit Superkontrolleuren gegen Regelverstöße
Youtube verfügt über ein umfangreiches Regelwerk für alle aktiv teilnehmenden Nutzer. Wer Videos hoch lädt, muss diese Regeln penibel genau beachten. Mit 200 Superkontrolleuren geht das Videonetzwerk gegen Verstöße vor. Ihre Rechte reichen weiter als die der normalen Nutzer, sind aber offenbar nicht so weit gefasst wie befürchtet. Auch Behörden und Institutionen zählen zu den Spezialkontrolleuren.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Mit-Superkontrolleuren-gegen-Regelverstoesse-1114263/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Youtube_beschleunigen_Wenn_Videos_langsam_laden_b2teaser_169.jpg
youtube,google
news