Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dancle Sysprofile-User(in)
        Zitat von Erquicken
        ...
        Muss denn wirklich alles Tod geregelt werden in unserem Land???...

        Selbst der Tod ansich ist ja in Deutschland geregelt, so wird man immer zum Sarg-Kauf gezwungen, auch wenn man dann direkt in diesem verbrannt wird.

        Andererseits sollte man sich auch nicht nur an Youtube klammern, gibt ja mehr als genug andere Videoplattformen und die bekommen es ja auch irgendwie geregelt.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann man mich meinen Vorrednern nur anschließen!

        Und was ist dann eigentlich mit Twitch und co.? Alles illegal, oder wie?
      • Von Erquicken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist eine Schande und mehr als Beschäment für Deutschland.
        Künstler können nicht frei ihre Musik Präsentieren und auftreten (GEMA)
        Für TV musst Du Zahlen, was Du nicht mal sehen willst (GEZ)
        Und nun darfst Du dich selbst nicht im Internet LIve mit deiner Meinung Präsentieren.(Rundfunkstaatsvertrag)

        Was soll denn dieser ganze Bürger Kontrollwahnsinn ???
        Muss denn wirklich alles Tod geregelt werden in unserem Land???
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist es eine Schande wenn man Ustream.tv nicht kennt, noch nie vorher gehört
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Willkommen im Land der begrenzten Entertainment-Möglichkeiten - an diesem Beispiel erkennt man mal wieder, weshalb uns das Ausland als spießig, grau und steif ansieht - lächerlich, einfach nur lächerlich .. nun gut, mir egal, ich hol mir eine US-IP und sehe mir schon seit Jahren die Serien im Original auf den Siten der US-Sender an^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101605
Youtube
Youtube: Live-Streaming für jedermann - Deutschland bleibt außen vor
Das Videoportal Youtube bietet ab sofort jedem die Möglichkeit Live-Streams zu zeigen. Bislang war dies nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Weiterhin nicht möglich ist Live-Streaming aus Deutschland. Rechtliche Gründe sind hierfür verantwortlich.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Live-Streaming-Deutschland-1101605/
14.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Youtube_beschleunigen_Wenn_Videos_langsam_laden.jpg
youtube,streaming
news