Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Alleine jetzt auch diese neue Prioritäten Reihenfolge der Kommentare.
        Ganz oben stehen nun ab sofort immer die YouTuber mit den meisten Abos. Erst dann folgen die Kommentare von den anderen. Ganz egal wie aktuell diese sind.
        Sehr fair.
      • Von crankrider Software-Overclocker(in)
        Zitat von FeuerToifel
        die sollen erstmal youtube als einzelnes fixen... ich hab mit "großem" videobild etwa ein viertel der gesamtfläche ausgenutzt. YT ist noch längst nicht auf fullHD optimiert....


        Ja, die Probleme hab ich ab und zu in meinem Channel auch
      • Von FeuerToifel BIOS-Overclocker(in)
        die sollen erstmal youtube als einzelnes fixen... ich hab mit "großem" videobild etwa ein viertel der gesamtfläche ausgenutzt. YT ist noch längst nicht auf fullHD optimiert....
      • Von RippchenMitKraut Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hier auch. War noch nicht einmal aktiv auf Google+ auch wenn ich wohl ja dank YouTube n account habe ^^

        Aber ich blick auf der site sowieso nicht mehr wirklich durch. Ändert sich immer zu viel aufeinmal und zu kurzfristig.
      • Von Spackfighter Komplett-PC-Käufer(in)
        Google+ nervt bei mir die ganze Zeit rum, ich solle mein youtube konto mit google+ verknüpfen. Das hat es auch schon 2 mal ganz von allein gemacht, ich konnte nichts abbrechen oder weg x-en. Musste das 2 mal mit rumsuchen und fummeln wieder zurücksetzen. Und es fragt fleißig weiter, obwohl ich schon zig mal angegeben habe, ich möchte Youtube weiter autonom nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090206
Youtube
Youtube-Kommentare werden auf Google Plus umgestellt - Kampf der "Trollerei"
Google bastelt derzeit an der Videoplattform Youtube und hat bereits Seiten von Google Plus und Youtube-Kanäle zusammengeführt. Nun folgen die Kommentare von Youtube, die künftig von Google Plus ausgeliefert werden. Damit will Google gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Kommentare-werden-auf-Google-Plus-umgestellt-1090206/
26.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/kidpresident-pcgh.png
youtube
news